Spitzbua Teamspieler Geschrieben 5. November 2017 Heast i glaub du brauchst mal 1-2 Watschen , zügel deine Zunge etwas... kannst gerne a Pn schreiben- Treffen nicht ausgeschlossen - schaun ob du da auch so die Pappn aufreißt So einen Post rauswerfen und dann von anderen Gesprächskultur verlangen hat was. Btw. wennst so Infos raushaust wo schon im Vorfeld klar ist das sie nicht stimmen musst auch damit umgehen können wennst damit aufpladdlt wirst und dir deine Infoposts um die Ohren fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2017 Spitzbua schrieb vor 14 Minuten: Barbarossa schrieb vor 57 Minuten: Heast i glaub du brauchst mal 1-2 Watschen , zügel deine Zunge etwas... kannst gerne a Pn schreiben- Treffen nicht ausgeschlossen - schaun ob du da auch so die Pappn aufreißt So einen Post rauswerfen und dann von anderen Gesprächskultur verlangen hat was. Btw. wennst so Infos raushaust wo schon im Vorfeld klar ist das sie nicht stimmen musst auch damit umgehen können wennst damit aufpladdlt wirst und dir deine Infoposts um die Ohren fliegen. Bzgl Gesprächskultur zieht sich in anderen Fredls mit den User auch durch- so wie man in den Wald schreit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 Barbarossa schrieb vor 1 Minute: Bzgl Gesprächskultur zieht sich in anderen Fredls mit den User auch durch- so wie man in den Wald schreit.... Jap, ich bin als forumsrowdie bekannt - seit 1911! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jap, ich bin als forumsrowdie bekannt - seit 1911! Yelp passt , ich als Tribünen Rowdy, macht’s irgendwie interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 Barbarossa schrieb Gerade eben: macht’s irgendwie interessant Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2017 Könntet ihr euch eure Muschis per PN streicheln, interessiert hier glaub ich keinen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2017 JJU schrieb Gerade eben: Könntet ihr euch eure Muschis per PN streicheln, interessiert hier glaub ich keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Welcher wappler hat hier eig verzapft dass HH fix bei uns bleibt weil seine frau das sagen hat er familie hier hat u daher fix nimma weg will?! irgendso ein hh-insider? Bleibt ja jedem selbst überlassen ob man sowas glaubt oder nicht. Man braucht dann aber nicht beleidigt sein wegen der eigenen Dummheit, es geglaubt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Bleibt ja jedem selbst überlassen ob man sowas glaubt oder nicht. Man braucht dann aber nicht beleidigt sein wegen der eigenen Dummheit, es geglaubt zu haben Ich habs geglaubt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich habs geglaubt, ja Was regst dich dann so auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Was regst dich dann so auf? Weil ich heut nachgefragt hab, wer die tolle insiderinfo rausgehaut hat wenn so aufregen ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Weil ich heut nachgefragt hab, wer die tolle insiderinfo rausgehaut hat wenn so aufregen ausschaut Begonnen mit den Worten“welcher Wappler“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. November 2017 rene2712 schrieb vor einer Stunde: Was hat das jetzt mit kaderplanung zu tun, es spielte lv nummer 3, welches team in österreich oder europa hat 3 gleichwertige lv in der mannschaft das problem ist, bei den amateuren sollten die top talente ausgebildet werden - ein solches, gluhakovic - musste ewig auf eine chance warten uns spielt um nichts schlechter als klein, 1 klasse besser als pejic. aktuell haben wir bei den amateuren besonders in der defensive und im dm mmn keine spieler die uns in absehbarer zeit weiterhelfen und pejic ist da ein gutes beispiel, wird als 21jähriger legionär dazugeholt und in split hat man die köpfe geschüttelt was man mit ihm will. wir brauchen talente für die zukunft und da sehe ich aktuell niemanden. wir müssen schon froh sein, wenn gluhakovic bleibt nachdem er lange ignoriert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 Barbarossa schrieb vor 2 Minuten: Begonnen mit den Worten“welcher Wappler“ Richtig Schön dass dus nochmal erwähnst Halt dich an JJU‘s rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Richtig Also schon mal nicht normal- wie auch im anderen Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts