4. Spieltag Champions League 2017/2018


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

barca tatsächlich nur 0:0:facepalm:

Tribal schrieb Gerade eben:

Immerhin hat Sporting nicht verloren, dadurch ist das X von Piräus nicht ganz so schlimm

so wie sporting im moment spielt putzen sie die griechen hoffentlich zweistellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

barca tatsächlich nur 0:0:facepalm:

so wie sporting im moment spielt putzen sie die griechen hoffentlich zweistellig

wären da nicht immer die letzten 10-15 Minuten, aber ich darf mit dem 1:1 gegen Juve nicht unzufrieden sein, wichtig wäre mir, dass Sporting im EC überwintert für mehr reichts (noch) nicht, zudem haben heute auch einige wichtige Spieler gefeht, vorallem Carvalho ist nicht zu ersetzen, und Coentrao fehlt halt in der Defensive auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

wären da nicht immer die letzten 10-15 Minuten, aber ich darf mit dem 1:1 gegen Juve nicht unzufrieden sein, wichtig wäre mir, dass Sporting im EC überwintert für mehr reichts (noch) nicht, zudem haben heute auch einige wichtige Spieler gefeht, vorallem Carvalho ist nicht zu ersetzen, und Coentrao fehlt halt in der Defensive auch.

dafür martins wieder mal wieder sehr stark, zumindest was ich gesehen hab. der junge hat so eine power. kann auch ein ganz großer werden

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 7 Minuten:

dafür martins wieder mal wieder sehr stark, zumindest was ich gesehen hab. der junge so eine power. kann auch ein ganz großer werden

ja ganz starke Partie und er war auch am 1:0 maßgeblich beteiligt, Buffon konnte seinen Schuss nur noch Richtung Cesar abwehren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zwei absolute Kracher heute mit Napoli - Man City und Tottenham - Real.

Was aber zeigt der ORF? Porto - Red Bull Leipzig. :laugh::facepalm:

Es ist gut, dass die bald keine CL-Rechte mehr haben, denn was die damit aufführen ist eh ein Verbrechen gegen den Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bergkamp schrieb vor 3 Stunden:

Zwei absolute Kracher heute mit Napoli - Man City und Tottenham - Real.

Was aber zeigt der ORF? Porto - Red Bull Leipzig. :laugh::facepalm:

Es ist gut, dass die bald keine CL-Rechte mehr haben, denn was die damit aufführen ist eh ein Verbrechen gegen den Fußball. 

da lobt man sich die Sky Konferenz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ja das war doch eine Enttäuschung gestern. 3 Halbzeiten die klar bessere Mannschaft und dennoch ein Spiel verloren. Zum Glück in der Direktbegegnung wenigstens noch vorne. Halbzeit zwei hat insbesondere auch Dzagoev dafür gesorgt dass Moskau das Spiel noch dreht und wir haben zuvor die Chancen für das 2-0 nicht genutzt. Ich weiss nicht ob wir in den restlichen beiden Spielen noch Punkte holen, das wird eine knappe Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.