miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 Hamma den Gossmann aktuell schon verlinkt? Foda, Schöttel, Milletich: Der ÖFB benötigt eine Reform | profil.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hamma den Gossmann aktuell schon verlinkt? Foda, Schöttel, Milletich: Der ÖFB benötigt eine Reform | profil.at Hat er immer noch das "Warum, Andi, waruuum?"-Trauma? Zitat Der ängstliche und biedere Teamchef passt nicht zu den mutigen Spielern. Ok, also nix Neues. Das schreibt er jetzt schon seit Jahren. Nicht, dass er nicht recht hätte damit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 23 Minuten: Wenn die von den Ländern Entsendeten Fachleute sind, dann ist auch der Föderalismus kein Problem. Das Problem liegt eher im Wesen des fachfremden Sportfunktionärs an sich. Ja, eh. Wenn die einzige Kompetenz ist, aus einem bestimmten Bundesland zu kommen ... du weißt, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Hat er immer noch das "Warum, Andi, waruuum?"-Trauma? Ok, also nix Neues. Das schreibt er jetzt schon seit Jahren. Nicht, dass er nicht recht hätte damit ... Eh. Nix wirklich Neues, aber wozu auch. Es ändert sich ja beim ÖFB auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2022 111ASK schrieb vor 47 Minuten: @öfb geht's scheißen, seit Foda Teamchef ist drück ich lieber am Handy rum und höre/schaue nur nebenbei mit. Öfb geht's scheißen ist korrekt aber was bitte drückt man am Handy über mindestens 90 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Öfb geht's scheißen ist korrekt aber was bitte drückt man am Handy über mindestens 90 Minuten? Unter Umständen ist das ASB unterhaltsamer als das Spiel selbst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Unter Umständen ist das ASB unterhaltsamer als das Spiel selbst! Ich vergaß aber am Handy wäre mir das zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich vergaß aber am Handy wäre mir das zu blöd. Naja wenn ich auf der Couch liege will ich weder Laptop noch Tablet haben. Mit dem Handy geht das ganz gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Öfb geht's scheißen ist korrekt aber was bitte drückt man am Handy über mindestens 90 Minuten? Najo des rennt so: Die kleine ins Bett gebracht, ORF aufdraht, angewidert vom Spiel sein. Handy nehmen, ASB gucken, live thread gucken. Wieder etwas Spiel schauen, dann doch lieber online Zeitungen lesen. ETC.. . Diese Prozedur wiederholt sich. Im Endeffekt schau ich von 90 Minuten maximal 15 Min. Nationalteam. Da fesselt mich PawPatrol von meiner Tochter mehr mittlerweile...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2022 Gucken, Gucken, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2022 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Najo des rennt so: Die kleine ins Bett gebracht, ORF aufdraht, angewidert vom Spiel sein. Handy nehmen, ASB gucken, live thread gucken. Wieder etwas Spiel schauen, dann doch lieber online Zeitungen lesen. ETC.. . Diese Prozedur wiederholt sich. Im Endeffekt schau ich von 90 Minuten maximal 15 Min. Nationalteam. Da fesselt mich PawPatrol von meiner Tochter mehr mittlerweile...... Oida, guckst du ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2022 Länderspiel Livethreads sind das beste am ganzen ASB, amüsiere mich da immer köstlich. Ein Länderspiel ohne Laptop daneben würd ich mir gar nicht mehr anschauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2022 Fodas Vertrag wird um 2 Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 Was soll eigentlich dieser vollschas von wegen "Red Bull Fraktion" und "Wiener Eck" bringen außer das du die Mannschaft untereinander zerfetzt. Wem ist dieser Schas als Ausrede eigentlich eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Was soll eigentlich dieser vollschas von wegen "Red Bull Fraktion" und "Wiener Eck" bringen außer das du die Mannschaft untereinander zerfetzt. Wem ist dieser Schas als Ausrede eigentlich eingefallen? Schöttel ist mit dem Dreck gestern dahergekommen. Das ist ja die Farce, dieser Typ wird absolut nicht in Frage gestellt, im Gegenteil, der soll jetzt einen neuen Trainer suchen gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts