Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. November 2017 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ohne Worte.. das ist einfach ein Wahnsinn, wie wir Tore kriegen. Zum Speiben. Wie zu Hamanns Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wie zu Hamanns Zeiten dann wirds hoffentlich kein 4-5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Der Aigner Wiedermal so ein beschissenes Tor vom 16er wo keiner nah beim Mann steht. Hier darf aber auch mal gesagt sein, dass das stark gemacht war. Guter Auftritt der 11 am Platz, top Auftritt unseres Auswärtsmobs bisher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. November 2017 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ohne Worte.. das ist einfach ein Wahnsinn, wie wir Tore kriegen. Zum Speiben. War aber vom Aigner schön gemacht. Das werden noch harte 25 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2017 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ohne Worte.. das ist einfach ein Wahnsinn, wie wir Tore kriegen. Zum Speiben. Ich weiss den Grund,.. darf es aber nicht sagen !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2017 Wirklich schwer zu sagen, sehr unterhaltsame Partie, geht hin und her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: Hier darf aber auch mal gesagt sein, dass das stark gemacht war. Guter Auftritt der 11 am Platz, top Auftritt unseres Auswärtsmobs bisher! Klar aber gegen Ried hat Chabbi das 1:0 fast genau so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Klar aber gegen Ried hat Chabbi das 1:0 fast genau so gemacht. najo, der Schuss von Chabbi hatte ca. 5 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 Much1 schrieb Gerade eben: najo, der Schuss von Chabbi hatte ca. 5 km/h Mir geht's nicht um den Schuss sondern um die Entstehung und Position beim Abschluss LASK DU GEILE SAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) BERISHA ????? edit: what a pass bearbeitet 4. November 2017 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) wie geil sind heute bitte die soviel abgewatschten bruno, berisha und goiginger! bearbeitet 4. November 2017 von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Sollte es beim Remis bleiben, schicke ich es jetzt schon voraus, in unserer Situation hätt' ich ein 0 :0 besser gefunden. Wenn du immer zumindest zwei Tore erzielen musst, wird's auf lange Sicht mühsam, Glasner sollte dahingehend reagieren... Ok, 2: 2 endet die Partie schon einmal nicht. Befürchte aber, dass ein 1-Tore-Vorsprung nicht reichen wird. Wait and see.... Edith: Traum-Assist, cool vollstreckt Brunos Einleitung des Ganzen natürlich auch zum mit der Zunge schnalzen bearbeitet 4. November 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 Grubeck Valetin.. das wäre eine Story, wenn der auch noch netzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) LASK - P.S.: Muss man sich ganz klar bei Kobras bedanken, darf auch mal sein. bearbeitet 4. November 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts