Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 Fuck fast das 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Fuck fast das 1:2 ja.. das wäre es gewesen.. Doppelschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. November 2017 Die Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 In Anbetracht der Personalsituation ein wirklich mehr als ordentlicher Auftritt. Bei unserer extremen Spielweise werden wir aber defensiv wohl noch das eine oder andere Mal eine (gehörige) Portion Glück benötigen. Das 1 : 2 wär' schon sehr fein gewesen und in Summe wohl auch nicht ganz unverdient, so ist jedoch noch alles drin für Halbzeit zwei. Glaube nach wie vor an den Auswärtssieg, wenngleich ich befürchte, dass wir dafür wohl drei Treffer benötigen. Hab ein wenig Bauchweh, ob das die gesamte Halbzeit gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Man merkt, dass Erdogan und Michorl fehlen - aber für das gar nicht so schlecht. Top Support heute übrigens finde ich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2017 Boa Sky ist auch mühsam - dunkelgelb bis rot für Netzer sehe ich auch so, wär schön, wenn da ein Schieri mal Courage hätte, aber bei der Situation Pogerl-Aigner Elfer geben kann ich nicht nachvollziehen. Angesichts der Ausfälle wirklich ein ordentlicher Auftritt bis dato. Kann in beide Richtungen noch kippen, dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. November 2017 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Boa Sky ist auch mühsam - dunkelgelb bis rot für Netzer sehe ich auch so, wär schön, wenn da ein Schieri mal Courage hätte, aber bei der Situation Pogerl-Aigner Elfer geben kann ich nicht nachvollziehen. Angesichts der Ausfälle wirklich ein ordentlicher Auftritt bis dato. Kann in beide Richtungen noch kippen, dieses Spiel. Pogatetz trifft Aigner klar mit der Hand im Gesicht. Es hat schon für viel weniger Elfer gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Pogatetz trifft Aigner klar mit der Hand im Gesicht. Es hat schon für viel weniger Elfer gegeben. stimmt - und die waren dann komplett falsch Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2017 bersiha dreht endlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 Bitte lernts dem Bruno das der Ball in das Tor gehört. Der schießt immer 10 Meter drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 Das soll all jenen eine Lehre sein, die Berisha nach wenigen Runden bereits als Flop abstempelten und ihn zum sprichwörtlichen Teufel wünschten! YESSS!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2017 Der Aigner Wiedermal so ein beschissenes Tor vom 16er wo keiner nah beim Mann steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 Munteres Spielchen, weiter geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2017 Ohne Worte.. das ist einfach ein Wahnsinn, wie wir Tore kriegen. Zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts