FC Admira Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho
Styria schrieb vor 10 Stunden:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Gut dass der Verein relativ früh Bekundungen von den Spielern verlangt, nur so ist eine längerfristige Planung möglich. 

 

Wir spielen heute wie folgt: 

Gefällt mir, Kajadzic sollte man nicht verheizen, Jakolis ist zuletzt stark von der Bank gekommen und Starkl ist nicht mehr so torgefährlich wie im Spätsommer. 

Maier hat mir letzte Woche gut gefallen und ist Mittelfristig mmn die Beste Alternative zu Toth. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alfisti schrieb vor 10 Minuten:

Man war bemüht aber gut war das heute nicht. Hatten zudem auch paar mal ordentlich Glück.

Das war zum Fremdschämen heute! Solche Gegner muss man aus dem Stadion schießen! Am Ende müssen wir unserem Goalie danken das wir das nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wahnsinn! war heute seit längerem wieder live im stadion........und bin restlos enttäuscht. so einen schwachen gegner nicht aus dem stadion zu schießen, vom schiedsrichter grob benachteiligt, am ende noch "glücklich" den punkt gerettet.......... seit einige spieler von anderen vereinen umworben werden, scheint es so, daß sie lustlos agieren. in den ersten 20 minuten hat man gesehn, daß wir fußballerisch überlegen waren, mit der ersten wac-chance wurden wir wacklig. mit dem schielen nach oben ( dritter plattz?) sollten wir tunlichst aufhören! gefühlt 80 % ballbesitz ohne brauchbares daraus zu machen. dieses fade ballhetumgeschiebe in der eigenen hälfte ist nicht anzusehn. mit mehr risiko zur offensive hätten wir sie knacken können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 24 Minuten:

seit einige spieler von anderen vereinen umworben werden, scheint es so, daß sie lustlos agieren.

sorry aber das ist Blödsinn - die werden ja nicht erst seit 2-3 wochen umworben - bis zur Rapid Niederlage lief alles perfekt! RBS beherrscht, LASK beherrscht und aus dem Stadion geschossen,...

Kritiker81 schrieb vor 49 Minuten:

Das war zum Fremdschämen heute!

das einzige das zum Fremdschämen wäre, sind die Zuschauerzahlen - was erwarten sich die Leute? 10EURO SCS Gutscheine für einen Besuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es schein als würden wir ein kleines Tief durchlaufen. Heute war phasenweise klar zu sehen dass wir die fußballerisch bessere Mannschaft waren. Trotzdem müssen wir, aufgrund von schweren Eigenfehlern, mit dem Punkt zufrieden sein. 

Wir haben uns gegen einen biederen Gegner keine großartigen Chancen erspielt, selbst aber 4 zugelassen, eine Niederlage wäre nicht unverdient gewesen. 

Im letzten Drittel hat es an Durchschlagskraft gefehlt. Unsere offensiv Akteure war nicht handlungsschnell genug um gefährliche Chancen zu kreieren, vor allem in der 2. HZ. 

Die Mannschaft wirkt vom gutem Tabellenplatz und der realistischen Chance auf das internationale Geschäft gehemmt. So wird es unmöglich sein ganz oben mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

So wird es unmöglich sein ganz oben mitzuspielen.

erwartet das irgendwer? wenn wir platz 4-6 erreichen ist das schwer in Ordnung - wenn ich ehrlich bin wäre ich mit 5 mehr als nur zufrieden!! und das sollte auch zukünftig unser anspruch sein - dadurch spielst immer oberes playoff und qualifizierts dich vielleicht ab und an fürs internationale geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

erwartet das irgendwer? wenn wir platz 4-6 erreichen ist das schwer in Ordnung - wenn ich ehrlich bin wäre ich mit 5 mehr als nur zufrieden!! und das sollte auch zukünftig unser anspruch sein - dadurch spielst immer oberes playoff und qualifizierts dich vielleicht ab und an fürs internationale geschäft

Erwarten nicht, mitnehmen schon und mit ein wenig mehr Spiel-glück und Konstanz wäre das heuer möglich gewesen. 

Nach der Reform wird es mmn viel schwieriger für uns einen internationalen Startplatz zu ergattern. Im oberen Playoff werden wir in fast jedem Spiel Außenseiter sein und im unteren ist eine Qualifikation sehr unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 8 Minuten:

Nach der Reform wird es mmn viel schwieriger für uns einen internationalen Startplatz zu ergattern. Im oberen Playoff werden wir in fast jedem Spiel Außenseiter sein und im unteren ist eine Qualifikation sehr unwahrscheinlich. 

Also an sich liegen uns die "besseren" klubs nicht so schlecht - und wenns international weiterhin gut läuft fürunsere klubs wirds wohl immer 5 startplätze geben! Und Platz 5 ist allemal drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Admira Fan: irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass Du nicht mehr objektiv urteilst!

Ich habe seit einiger Zeit den Eindruck, dass Du entweder mittlerweile beim Verein angestellt oder mit einem Spieler verwandt bist...? :ratlos:

Beides grundsätzlich kein Problem, nur interessant zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

@Admira Fan: irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass Du nicht mehr objektiv urteilst!

Ich habe seit einiger Zeit den Eindruck, dass Du entweder mittlerweile beim Verein angestellt oder mit einem Spieler verwandt bist...? :ratlos:

Beides grundsätzlich kein Problem, nur interessant zu wissen...

Weder das eine noch das andere - du wirfst den kickern vor es tut ihnen scheinbar nicht gut das sie umworben werden - ich korrigiere dich, verweise auf sensationelle 6 oder 7 runden bis zum spiel gegen rapid und die tatsache das gewisse auch zu der zeit schon umworben waren - an dem kanns also nicht liegen!! Da gabs witzigerweise keine kritik diesbezüglich, oder gar lob das sie super spielen obwohl "alle" umworben werden! Kaum läufts mal 2 spiele nicht so rund, sind die charakterschwachen kicker schuld die umworben werden

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.