Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Nächste Woche geht es mit einem Flatrate-Spiel gegen die kärntner Wölfe weiter. Ich hoffe sehr dass wir uns weiterhin nach oben orientieren und einen 3er einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 WAC war heute gegen Sturm sehr zäh und bissig. Wobei ich finde, dass Sturm sehr gut gespielt hat, trotzdem haben sie sich sehr schwer getan. Wird auch für uns sehr schwierig, da muss jedenfalls eine Steigerung gegenüber Samstag her - wovon ich aber überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich denke der WAC ist ungefähr so stark wie wir und wird zusammen mit dem LASK, Altach und uns um den 5. Platz kämpfen. Um so wichtiger wäre ein 3er daheim gegen einen direkten Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Leitner Zwierschitz - Wostry - Strauss - Ebner Lackner - Maier Sax - Knasmüllner - Jakolis Der Lange bearbeitet 30. Oktober 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Ich denke der WAC ist ungefähr so stark wie wir und wird zusammen mit dem LASK, Altach und uns um den 5. Platz kämpfen. Um so wichtiger wäre ein 3er daheim gegen einen direkten Konkurrenten. Das denke ich nicht. Wir sind stärker als WAC und sollten das auch auf dem Spielfeld beweisen. LASK und Altach sehe ich auch auf Augenhöhe im Kampf um Platz 5. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Leitner Zwierschitz - Wostry - Strauss - Ebner Lackner - Maier Sax - Knasmüllner - Jakolis Der Lange Kann man so aufstellen, ich denke aber, dass wir eher wieder mit Knasi als zweiten 6er statt Maier, dafür dem Langen auf 10 und Grozu vorne spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Juhu endlich mal wieder ein Admira-Match live im Stadion und nicht nur am Ticker. Würde die Mannschaft nicht sonderlich umstellen, mangels Bildmaterial der letzten Runden, tu ich mir da aber auch ein bissl schwieriger. Mit dem WAC haben wir auf jeden Fall noch eine Rechnung offen nach der Auswärtspartie im August in Wolfsberg mit den beiden Ausschlüssen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Manolo85 schrieb vor 24 Minuten: Juhu endlich mal wieder ein Admira-Match live im Stadion und nicht nur am Ticker. Würde die Mannschaft nicht sonderlich umstellen, mangels Bildmaterial der letzten Runden, tu ich mir da aber auch ein bissl schwieriger. Mit dem WAC haben wir auf jeden Fall noch eine Rechnung offen nach der Auswärtspartie im August in Wolfsberg mit den beiden Ausschlüssen..... .....genau dieses! Rache ist Blutwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 Also ich rechne fix mit 3 Punkten. Das Rapid Spiel war schlecht, aber wenn ich mir das Foul an Strauß ansehe dann auch wieder ungerecht. Die Spieler sollten an die Leistung von vorher anschließen und einen Sieg einfahren. Man muss sich einfach nach oben orientieren. Falls wer wirklich nicht EL spielen will und eine schlechte Phase in der BL hat dann sollte man diesen Platz einnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 Laut WAC-Channel fallen bei denen Nutz, Dobnik, Kofler, Palla, Klem, Orgill und der langzeitverletzte Hüttenbrenner verletzungsbedingt. Flecker muss seine Gelbsperre absitzen. Dennoch volle Konzentration gegen den Rest der Lavanttaler und 3 Punkte einstreifen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 ich sehe die admira ganz klar in der favoritenrolle. keine ahnung, ob die infos zu den verletzten oder gesperrten spielern beim wac korrekt sind. aber selbst bei bestbesetzung sind wir klar stärker. nur müssen wir unsere ps auf die strasse bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 admira_1973 schrieb vor 54 Minuten: ich sehe die admira ganz klar in der favoritenrolle. keine ahnung, ob die infos zu den verletzten oder gesperrten spielern beim wac korrekt sind. aber selbst bei bestbesetzung sind wir klar stärker. nur müssen wir unsere ps auf die strasse bringen. #psaufdiestrassebringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 mir is nix besseres eingefallen...... aber genau um das geht's! bin bei spielen, wo wir von den voraussetzungen her favorit sind immer nervös. und wenn wir oben dran bleiben wollen, sollten/müssten wir gewinnen. und genau diese spiele liegen uns nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 admira_1973 schrieb vor 15 Minuten: mir is nix besseres eingefallen...... aber genau um das geht's! bin bei spielen, wo wir von den voraussetzungen her favorit sind immer nervös. und wenn wir oben dran bleiben wollen, sollten/müssten wir gewinnen. und genau diese spiele liegen uns nicht! Sehe ich eh genauso, das war nicht böse gemeint von mir, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Saxmax' Einsatz entscheidet sich auf Grund einer Wadenverhärtung erst morgen. Wenn er fit ist, dann 4-1-3-2! Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner Lackner Saxmax Knasti Starkl GrozuGS Der Lange Bank: Heinzi, Holzmann, Petlach, Maranda, Maier, Jakolis, Schmidt 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Saxmax' Einsatz entscheidet sich auf Grund einer Wadenverhärtung erst morgen. Wenn er fit ist, dann 4-1-3-2! Leitner Zwie Strauss Wostry Ebner Lackner Saxmax Knasti Starkl GrozuGS Der Lange Bank: Heinzi, Holzmann, Petlach, Maranda, Maier, Jakolis, Schmidt 3-1 Wenn er nicht fit wird, kann Jakolis ihn würdig vertreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts