Krami Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2017 Die sehr schwache rapid schießt ein Tor. Ah jetzt plötzlich doch verdient.... Sky.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Klares Foul von Kvilitaia. Wieder mal Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Schönes Tor. Verdient. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2017 Saubere Aktion beider Neuzugänge, trockener Abschluss von Eurolouis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2017 sehr sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2017 Boli Love you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 schaub!!! geil!!!! super von boli, und auch wichtiger einsatz von kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2017 Happelbua schrieb vor 4 Minuten: schaub!!! geil!!!! super von boli, und auch wichtiger einsatz von kvilitaia Du meinst das klare Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 limerskin schrieb vor 1 Minute: Du meinst das klare Foul? körperlich stärker als der gegenspieler, so sehe ich das, man muss aus fußball keine pussysportart machen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2017 Raus mit dem Georgier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Kvili Das gibt es nicht!!!!!!!!!!111111111111111111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Laut Ticker Admira total abgemeldet. Ach Gott wieso hab ich mein Tablet nicht dabei doofes Handy kein Stream funktioniiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2017 unfähig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts