CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2017 Solche Cup-Runden sind halt immer auch eine Gratwanderung: wie komme ich sicher weiter und spare trotzdem möglichst viele (Stamm-)Kräfte? Ich persönlich würde ja lieber mit einer stärkeren Elf beginnen und bei günstigem Spielverlauf dann frühzeitig wechseln: Gulbrandsen - - - - Minamino Wolf Schlager - - - - - - - - Leitgeb Rzatkowski Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - Farkas Caleta-Car - - Onguéné Stankovic Da sitzen trotzdem schon sieben Stammspieler draußen. Mensah, Tetteh und Schmid einwechseln, wenn es das Spiel zulässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 Also Ulmer würde ich auf jeden Fall mal eine Pause geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Also Ulmer würde ich auf jeden Fall mal eine Pause geben Der braucht diese dringend. Der wirkt für mich total "überspielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Oktober 2017 Walke - Farkas, Onguene, Igor, Mensah - Mwepu, Leitgeb, Ratsche - Schlager - Minamino, Tetteh Schmid oder Szobo bitte einwechseln oder falls Tetteh noch nicht so weit ist in die Start11. Auf Atanga kann ich gerne verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Die komplette Abwehr derart umzureißen wäre grob fahrlässig. Was der Gegner kann, hat man beim Sieg gegen die Admira gesehen. Also lieber mit Bedacht und punktuell rotieren, aber nicht eine Probierts-es-hoit-amoi-Truppe auf den Platz schicken und das Double riskieren. This! Wenn man weiß, dass der Gegner schon als Favoritenschreck unterwegs ist, muss man ihnen nicht auch noch Futter durch extreme Rotation geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Also ich glaub Walke spielt nur, falls sich Stanko beim Aufwärmen verletzen sollte. Und persönlich würd ich nicht auf Teufel komm raus alle reinrotieren, die gerade wieder halbwegs fit geworden sind. Die komplette Abwehr derart umzureißen wäre grob fahrlässig. Was der Gegner kann, hat man beim Sieg gegen die Admira gesehen. Also lieber mit Bedacht und punktuell rotieren, aber nicht eine Probierts-es-hoit-amoi-Truppe auf den Platz schicken und das Double riskieren. Walke einzutragen war einfach ein Reflex weil das bei Salzburgaufstellung halt seit Jahren immer (bis auf Ausnahmen) der Fall war. bearbeitet 25. Oktober 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: Also Ulmer würde ich auf jeden Fall mal eine Pause geben Umsonst hab ich nicht Mensah bei den Einwechslungen stehen. Aber ich würde nicht Lainer und Ulmer gleichzeitig schonen und Ulmer ist mit seiner spielmachenden Art gegen so einen Underdog aus meiner Sicht wichtiger und effektiver als der lineare Lainer. Am Sonntag gegen Altach kann dann Farkas statt Ulmer spielen, eine Pause vor Konyaspor ist wohl wichtiger als eine Pause vor Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: This! Wenn man weiß, dass der Gegner schon als Favoritenschreck unterwegs ist, muss man ihnen nicht auch noch Futter durch extreme Rotation geben. Umgekehrt würde es vielen Spielern die Motivation nehmen, denn selbst wenn sie uns fordern, wüssten viele , dass es gegen eine C- Elf geht und da würden nicht wenige zumindest unterbewusst nicht mehr alles reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Das wird heute ein Hexenkessel in Bad Gleichenberg. Wenn ihr zuviele Spieler schont bzw. das Spiel zu locker genommen wird geht das Ganze kräftig ins Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Atanga nicht mal dabei, da wird schon nicht viel rotiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Atanga nicht mal dabei, da wird schon nicht viel rotiert werden Für den war die Rückkehr nicht wirklich erfolgreich bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Niemand postet die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2017 Aufstellungen http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2244379/?TUS-Bad-Gleichenberg-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Heute ist wohl Pensionistentag für Rose?! Was soll das? Kein einziger Junger wird probiert, aber Ratsche darf herumstümpern Manchmal versteh ich Rose einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Yabo Startelf ist eine positive Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts