[V/ Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Das sind Rapid Verhältnisse der letzten Saison. Wahnsinn. Wobei sehr viele vom Stamm sind nicht dabei, oder ?  Grünwald, Martschinko, Almer (ob der überhaupt noch mal kommt?), Venuto. Alle anderen sind nicht Stamm, oder?

Aber auch Rapid hat nach wie vor viele, die fehlen. Mocinic, Szanto, Dibon, Pavelic - alles Stammspieler. Dann noch thurnwald. 

 

Sry wir haben schon mehr verletzte als rapid letzte saison

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Sry wir haben schon mehr verletzte als rapid letzte saison

Das glaub ich nicht. Maximal ähnlich. 

Schobesberger, mocinic, Dibon, traustasson, Schwab, novota, m. Hofmann, schösswendter, Wöber, kuen, Szanto, Auer 

Die meisten davon mehrere Monate oder noch immer nicht fit. Glaube das bei Rapid im Zeitraum November bis April noch mehr „wichtige Spieler“ gefehlt haben.

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Das glaub ich nicht. Maximal ähnlich. 

Schobesberger, mocinic, Dibon, traustasson, Schwab, novota, m. Hofmann, schösswendter, Wöber, kuen, Szanto, Auer 

Die meisten davon mehrere Monate oder noch immer nicht fit. Glaube das bei Rapid im Zeitraum November bis April noch mehr „wichtige Spieler“ gefehlt haben.

 

Hadzikic,Almer,Westerman,Borkovic,Ruan,Kadiri,Serbest,Martschinko,Venuto,Grünwald,De Paula-10 davon innerhalb von 3 monaten  und die saison is noch nicht zu ende-ich behaupte mal sie geht noch lang^^

Almer,Grünwald,Ruan,Venuto,MArtschinko sind schon lange oder nwerden noch zeimlich lange ausfallen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hadzikic,Almer,Westerman,Borkovic,Ruan,Kadiri,Serbest,Martschinko,Venuto,Grünwald,De Paula-10 davon innerhalb von 3 monaten  und die saison is noch nicht zu ende-ich behaupte mal sie geht noch lang^^

Eh a Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Eh a Wahnsinn...

dabei will ich ja net eure verletztenliste von letzter saison verharmlosen,weil das schon schlimm war,die aber unser pech ist das sich viele verletzte eher im defensivbereich zuhause sind,und das macht das ganze noch schlimmer als es schon ist,aber okay dann müssen jetzt andere einspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

dabei will ich ja net eure verletztenliste von letzter saison verharmlosen,weil das schon schlimm war,die aber unser pech ist das sich viele verletzte eher im defensivbereich zuhause sind,und das macht das ganze noch schlimmer als es schon ist,aber okay dann müssen jetzt andere einspringen

In den Abstiegskampf wird uns das trotzdem nicht katapultieren! Auch mit vielen Verletzten muss zumindest ein EL-Platz herausschauen - und das werden wir auch ohne gröbere Probleme schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 14 Minuten:

In den Abstiegskampf wird uns das trotzdem nicht katapultieren! Auch mit vielen Verletzten muss zumindest ein EL-Platz herausschauen - und das werden wir auch ohne gröbere Probleme schaffen.

Bist leicht Hellseher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 20 Minuten:

In den Abstiegskampf wird uns das trotzdem nicht katapultieren! Auch mit vielen Verletzten muss zumindest ein EL-Platz herausschauen - und das werden wir auch ohne gröbere Probleme schaffen.

ich mach mir da auch keine gedanken um den abstiegskampf,weil im gegensatz zu den grünen im letzten jahr haben wir einen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Bist leicht Hellseher? 

Natürlich nicht - für diese Prognose ist dies allerdings wahrlich nicht notwendig!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.