loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 Owls schrieb Gerade eben: Wie viele hier Also eh ois OK beim FAK??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2017 Das Tor hätte ein Lindner nicht bekommen. Aber Pentz gefällt mir trotzdem gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Die sky Leute verarschen gerade den holzi Geh verkrümmel dich, du Schimmeltrottel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 Ultraviolett schrieb Gerade eben: Geh verkrümmel dich, du Schimmeltrottel Geh bitte ist ja wohl war, wenn Holzhäuser nach dem Spiel sagt dass er zufrieden ist dann weiß man das Hopfen und Malz verloren ist! Da mangelt es an allem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Geh bitte ist ja wohl war, wenn Holzhäuser nach dem Spiel sagt dass er zufrieden ist dann weiß man das Hopfen und Malz verloren ist! Da mangelt es an allem! Vermutlich meint er, er war mit SEINEM Spiel zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Geh bitte ist ja wohl war, wenn Holzhäuser nach dem Spiel sagt dass er zufrieden ist dann weiß man das Hopfen und Malz verloren ist! Da mangelt es an allem! Noch so ein Eia, besser als gegen Sturm und Rijeka, hätte anders auch ausgehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2017 War alles nur Taktik für Mittwoch. War ja eh ok das Spiel haben zwar nichts davon , aber was soll's. Holzheisl is zufrieden das is Wichtig. Und Thorsten Fink wird dann sagen im Frühjahr greifen wir dann richtig an. Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Ultraviolett schrieb vor 2 Minuten: Noch so ein Eia, besser als gegen Sturm und Rijeka, hätte anders auch ausgehen können Danke fürs Ei! Es war besser aber trotzdem einer Austria nicht würdig! Aber du bist ja scheinbar eine einfache Natur und mit wenig zufrieden! bearbeitet 22. Oktober 2017 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Danke fürs Ei! Es war besser aber trotzdem einer Austria nicht würdig! Aber du. Ist ja scheinbar eine einfache Natur und mit wenig zufrieden! Naja 9 Verletzte- ich erinnere mich an derbies wo wir 6 Trümmer bekommen haben.... gar nicht so lange her, Spiel war lange auf der Kippe, und so gut war der Schimmel auch nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Und aus is-haben wir jetzt eine Krise? Bist dann endlich glücklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2017 durch so ein brunzertor ein derby zu verlieren, is halt bitter war zwar sicher keine glanzleistung von uns, aber mit ein bisschen mehr (schiri-)glück wär da heute mehr drinnen gewesen.. und die schimmligen fühlen sich jetzt natürlich wieder als weltmeister - oooh wie ich diese brut verabscheue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Oktober 2017 Purple schrieb vor 13 Minuten: durch so ein brunzertor ein derby zu verlieren, is halt bitter war zwar sicher keine glanzleistung von uns, aber mit ein bisschen mehr (schiri-)glück wär da heute mehr drinnen gewesen.. und die schimmligen fühlen sich jetzt natürlich wieder als weltmeister - oooh wie ich diese brut verabscheue Unterschied muss sein. Mittwoch wirds wohl eher schlechter als besser bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts