Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 andyy schrieb Gerade eben: dumm oder entscheidend klug gemacht ? Gute Frage. Ich denke es war eine Kurzschlussreaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2017 fuzinger schrieb Gerade eben: Grüne Hurenkinder geht's scheissen. Normal gewinnen könnts ihr nie Letztes Derby wurde ein klarer Elfer für Rapid und Ausschluss gegen die Austria nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Auf beiden seiten einen elfer nicht gegeben.. bast Das bei uns war kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2017 fuzinger schrieb vor 1 Minute: Grüne Hurenkinder geht's scheissen. Normal gewinnen könnts ihr nie Hallo, furzinger. Wie geht's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Jz. Wäre halt schobi goldwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: hätte auer aufgehoben Wirklch? Dann nehm ich das zurück, hab ich nicht gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 flanagan schrieb Gerade eben: Das bei uns war kein Elfer Klar war das einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Wird ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gleiches Foul und kein rot Die Fußball-Regeln. Mache sie dir zu eigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2017 Behin LaDainian schrieb Gerade eben: Damit dus nicht ändern kannst, bussi. Behinderte grüne Spastikertruppe. Nudeltor und unfaire Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Wirklch? Dann nehm ich das zurück, hab ich nicht gesehen... vl zeigen sie noch eine wdhg. aber bei einer kameraeinstellung hat es so ausgesehen dass er auf gleicher höhe mit monschein war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2017 Jetzt hinten reinstellen kann ins Auge gehen, wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2017 Schwab nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2017 fuzinger schrieb Gerade eben: Grüne Hurenkinder geht's scheissen. Normal gewinnen könnts ihr nie Egal, einen schmutzigen Sieg gegen die Austria nehme ich aber auch gerne mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2017 fuzinger schrieb Gerade eben: Behin Behinderte grüne Spastikertruppe. Nudeltor und unfaire Aktionen. Bist gemeldet... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts