Wer schüttet sich gegen den SKN an?


Antirapidler

Wer schüttet sich gegen den SKN an?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Die Begegnungen bis Jahresende:

Zitat
13 Sa. 28.10.17 - 18:30 SV Mattersburg - SKN St. Pölten 0:0 (0:0)
14 So. 05.11.17 - 16:30 SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg 0:0 (0:0)
15 Sa. 18.11.17 - 18:30 SKN St. Pölten - RZ Pellets WAC 0:0 (0:0)
16 Sa. 25.11.17 - 00:00 CASHPOINT SCR Altach - SKN St. Pölten 0:0 (0:0)
17 Mi. 29.11.17 - 00:00 SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0 (0:0)
18 Sa. 02.12.17 - 00:00 FC Flyeralarm Admira - SKN St. Pölten 0:0 (0:0)
19 Sa. 09.12.17 - 00:00 SK Puntigamer Sturm Graz - SKN St. Pölten 0:0 (0:0)
20 Sa. 16.12.17 - 00:00 SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:0 (0:0)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
hausverstand schrieb vor 32 Minuten:

Really? Muss sowas sein?

2, in worten zwei punkte nach 12!! runden.

heute wieder inferiore leistung, unter dem neuen trainer wohlgemerkt. trainereffekt somit auch dahin, gibt nicht mehr viel was dem skn entgegen kommen könnte außer der nun enstehende druck für die gegnermannschaft die 3 fixpunkte auch abzuholen. niemand will sich hier anschütten und der 1. sein der gegen st. pölten verliert.

aber irgendeine mannschaft wirds erwischen, nr1 ist für mich mattersburg aber als joker hätte ich auch die austria, anscheinend sehen das andere genauso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte dass grad Mattersburg sich anpatzt gegen die Pöltner, gleich nächste Woche. Und dann sinds plötzlich tabellarisch fast auf Augenhöhe und haben den 9. Platz in Reichweite.

Und DAS, nach einem Drittel der Saison bei einem Punkteschnitt von 0,166666667. Hawi.

Ich glaub viel schlechter kann Vorwärts Steyr damals auch nicht gewesen sein, das hab ich sehr sehr leise in Erinnerung. Hat gestern eh einer gepostet dass sie den Negativ-Rekord an Punkten eingestellt haben wenn sie nächste Runde nicht gewinnen.

Wirklich schlecht. So ziemlich das schlechteste, was ich in der BL bisher gesehen hab, für mich unvorstellbar wie die aufsteigen, und dann auch noch die Klasse halten konnten.

q2jAuLq.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 48 Minuten:

 

Wirklich schlecht. So ziemlich das schlechteste, was ich in der BL bisher gesehen hab, für mich unvorstellbar wie die aufsteigen, und dann auch noch die Klasse halten konnten.

 

1. Es wurden sehr viele Spiele mit einem Tor Unterschied gewonnen, auch wenn die Leistung nicht immer überzeugend war. Trotzdem ist am Ende der Punkterekord gestanden.

2. Weil es eine Mannschaft gab, die noch schlechter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne jetzt das bashing unterbrechen zu wollen (denn natürlich ist es schon witzig, wenn jetzt praktisch eine neue mannschaft in die liga kommen könnte und die binnen einer runde nicht mehr letzter wäre), bereits in runde 1 hat sich der aktuelle tabellenführer daheim nicht gerade meisterlich angestellt gegen dieses versagerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

ohne jetzt das bashing unterbrechen zu wollen (denn natürlich ist es schon witzig, wenn jetzt praktisch eine neue mannschaft in die liga kommen könnte und die binnen einer runde nicht mehr letzter wäre), bereits in runde 1 hat sich der aktuelle tabellenführer daheim nicht gerade meisterlich angestellt gegen dieses versagerteam.

Wir hatten sehr viel Glück in der Partie. Das war irgendwo denk ich, sowoh für uns als auch für St.Pölten eine Schnittpartie gleich zu Beginn die danach die Richtung vorgegeben hat.

Wennst in Graz 2:1 führst und dann die Partie noch verlierst, durch einen Elfer in der Nachspielzeit, gehst gleich mal ordentlich angepisst in die nächsten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Wennst in Graz 2:1 führst und dann die Partie noch verlierst, durch einen Elfer in der Nachspielzeit, gehst gleich mal ordentlich angepisst in die nächsten Runden.

Ähnlich hat schon letztes Jahr die BL-Saison für den SKN gestartet, obwohl sie sicher nicht schlecht gespielt haben. Andere Aufsteiger "erschwindeln" sich halt mit schlechten Leistungen in den ersten Runden Siege und vieles geht dann von selber, beim SKN ist es umgekehrt. (Ohne behaupten zu wollen, es wäre nur Pech. Die sind schon mit Abstand der schlechteste Aufsteiger der letzten 10(?) Jahre.)

Aber dieses Jahr scheint man ja auch in der Transferzeit nicht wirklich einen Plan gehabt zu haben bzw. ging der so überhaupt nicht auf. Aber solange nicht Mattersburg selber anfängt zu punkten, istwie letztes Jahr noch immer alles drinnen. In den nächsten 3 Runden könnte man sich zumindest der roten Laterne entledigen, unrealistisch wäre es nicht. (Direktes Duell gegen Mattersburg, danach gegen Salzburg bzw. Mattersburg gegen die Austria und danach gegen WAC bzw. Altach).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ähnlich hat schon letztes Jahr die BL-Saison für den SKN gestartet, obwohl sie sicher nicht schlecht gespielt haben. Andere Aufsteiger "erschwindeln" sich halt mit schlechten Leistungen in den ersten Runden Siege und vieles geht dann von selber, beim SKN ist es umgekehrt.

Aber dieses Jahr scheint man ja auch in der Transferzeit nicht wirklich einen Plan gehabt zu haben bzw. ging der so überhaupt nicht auf. Aber solange nicht Mattersburg selber anfängt zu punkten, istwie letztes Jahr noch immer alles drinnen. In den nächsten 3 Runden könnte man sich zumindest der roten Laterne entledigen, unrealistisch wäre es nicht. (Direktes Duell gegen Mattersburg, danach gegen Salzburg bzw. Mattersburg gegen die Austria und danach gegen WAC bzw. Altach).

Grundsätzlich ist aber für mich Mattersburg eher das Team dass wenig punktet für das was sie spielen. Bei denen kommt vieles zusammen, gestern gegen uns hattens ja auch ein ordentliches Pech.

Gegen RB Salzburg habens verloren 2:1, durch ein irreguläres Tor und eines in der 94. Minute, und und und.

Im Vergleich St.Pölten - die hatten zwar Pech aber waren meistens dennoch die schlechtere Mannschaft und der verdiente Verlierer.

Schnittpartie war vieleicht das Spiel gegen den WAC mit dieser Wahnsinns-Fehlentscheidung beim Ausgleich wo glaub ich 3 Kärntner meilenweit Abseits standen (wie man das nicht sehen kann ist mir bis heute absolut schleierhaft). Das hat ihnen auch mental ordentlich wehgetan und war das einzige von den verlorenen Spielen das wirklich unverdient war, wo sie mindestens einen Punkt verdient hätten, und das hat sie dann in der eh schon schweren Situation in ein noch tieferes Loch katapultiert.

Fußball spielt sich viel im Kopf ab. Was die Transfers betrifft - der Nordkoreaner schaut am Papier nicht schlecht aus, sollte reichen für unsere Liga. Riski ist auch kein schlechter, Rasner eventuell auch nicht. Aber wie schon seit dem Aufstieg ist einfach alles irgendwie zusammengewürfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Fehler war doch schon nach dem Aufstieg, dass Schinkels den Kader komplett umgebaut hat. Jeder Aufsteiger aetzt normal auf die Aufstiegshelden und verstärkt sich nur punktuell, womit die Euphorie der Vorsaison erhalten bleibt. Schinkels hat lieber irgendwelche Legionäre geholt, die erwartungsgemäss gefloppt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.