AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Nach dem Cupspiel am Mittwoch in Graz, steht nächsten Samstag das nächste Bundesligaspiel gegen Salzburg an. Ich erwarte mir nichts auswärts beim Meister. Wir können eigentlich nur überraschen. bearbeitet 28. Oktober 2017 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 bräuchte morgen eine mitfahrgelegenheit von sbg retour nach vlbg. würde mich mit einem fahrkostenbeitrag in höhe von 30,- beteiligen. „non-smoking male football fan“ - falls jemand platz/interesse hat bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Hast eine PN @jmmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 ich denke es wird eine niederlage gegen die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Lienhart fällt laut scra.at noch aus. Die Gedanken von Schmidt hören sich gut an, defensiv kompakter stehen und vorne im Sturm einen schnellen Spieler zum kontern. Ich hoffe die Aufstellung wird so aussehen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Aufstellung von dir gefällt mir, ich hoffe wir schlittern nicht in ein Debakel. Ausrechnen tu ich mir heute nämlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Sehe ich auch so. Einzig Mahop anstatt Nutz sollte er in Form sein und Spielfreude zeigen. Ansonsten ist das wohl das Beste was wir derzeit zu bieten haben. Erwarten tu ich mir nichts. Ich hoffe wir können zumindest körperlich dagegenhalten. Red Bull ist leider immer, aber mit unseren derzeitigen Formkurve erst recht, haushoher Favorit. Ich habe mir gerade das Tippverhalten au tm.at angesehen 98,5 % Sieg Salzburg, 1,5 % Unentschieden. Da können wir ja nur gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich möchte euch die Laune nicht verderben aber Piesinger wird mit ziemlichere Sicherheit in der Startelf sein!!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) schreiner statt dobras über links und dobras statt nutz zentral wäre auch eine variante. die linke seite mit schreiner / honsak hat mir gegen den wac nicht schlecht gefallen... bearbeitet 28. Oktober 2017 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 julian schrieb vor 10 Minuten: schreiner statt dobras über links und dobras statt nutz zentral wäre auch eine variante. die limke seite mit schreiner / honsak hat mir gegen die admira nicht schlecht gefallen... Da muss sich Honsak aber noch mächtig steigern, weil gegen den WAC hat er phasenweise schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor einer Stunde: Ich möchte euch die Laune nicht verderben aber Piesinger wird mit ziemlichere Sicherheit in der Startelf sein!!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann ist Schmidt nicht mehr zu helfen und bei mir untendurch. Was die Aufstellung angeht, sollte man auch daran denken, wer schon gegen den WAC und Sturm durch gespielt hat. bearbeitet 28. Oktober 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Dann ist Schmidt nicht mehr zu helfen und bei mir untendurch. Was die Aufstellung angeht, sollte man auch daran denken, wer schon gegen den WAC und Sturm durch gespielt hat. Aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Aigner? Salomon, Netzer, Zech, Dobras, Honsak und Gebauer haben zuletzt sehr viel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Na wenigstens hat Schmidt eingesehen, dass Piesinger zu schwach ist. Schreiner spielt auch, wie von @julian vermutet. Edit: Ob Stankovic heute wieder so einen Tag hat wie letztes mal?? bearbeitet 28. Oktober 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts