kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Wenn der Spieler zu einem pass hingeht,greift er ins spielgeschehen ein oder bilde ich mir das nur ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Oktober 2017 Immerhin in den letzten 50 Minuten kein Tor mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 mit einwechslung von prokop ,der spielfluss vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Oktober 2017 Wow bestes Spiel überhaupt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 Wenn man sich in der Transferzeit nur auf einen Friesenbichler konzentriert darf man sich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Und was wäre mit Almer bitte anders? Ich schätz mal wir hätten noch gar keinen Punkt weil Pentz in Athen eine Weltklasse Leistung bot. Grünwald lass ich mir noch iwie einreden, vielleicht. Aber seit seinem Ausfall haben wir zeitweise sehr viel schneller und dynamischer gespielt. eigentlich ist es nie um die Leistung gegangen, schau mal, was du ursprünglich zitiert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2017 Saumäßige Leistung. Erinnert an die Taktik von Schlachtschiffen: Jeder operiert nur in seinem Sektor und erst wenn er schreit kommt jemand nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 wuhu -jetzt geht die post ab 1:2 friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2017 Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2017 Aber ein Murks-Tor ist doch noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 punkt wäre sowieso sowas von unverdient gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2017 Es is einfach so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2017 Naja. Schön gegen die Laufrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 so damit sollte augenmerk nur mehr auf heimische kost gelegt werden. Für so einen kick muss man net im EC Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 punkt wäre sowieso sowas von unverdient gewesenwenn DU es sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts