SKN St.Pölten - LASK 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 12
 

2662.png?lm=1434473449   413.png?lm=1493893263

SKN St.Pölten - Linzer Ask
Samstag 21.10.2017, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

14 Spiele - 4 S / 3 U / 7 N
14 : 20 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

0 : 2   (15.07.11)
0 : 2   (01.04.16)
0 : 2   (05.08.17)


letzte Begegnung

0 : 2  (05.08.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellungswunsch:

Riegler

Stec - Petrovic - Huber - Balic

             Martic - Ambichl

Schütz - Thürauer - Bajrami

               Riski

Keine Ahnung ob und wer fit ist aber so in die Richtung hätt' ichs gern gegen den LASK.

Nach dem Rapid spiel bin ich recht zuversichtlich das man endlich den 3er holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem Rapid spiel bin ich recht zuversichtlich das man endlich den 3er holen kann.

da gibts kein zittern, bei allem Respekt vor dem LASK, aber das muss ein 3er werden.

Riski war scheinbar in der Länderspielpause krank, wird wieder einsatzfähig sein. Hofbauer sollte in die Startaufstellung. Balic war sehr stark, wird wohl wieder spielen. In der IV sollte Huber wieder reinrücken. Es ist ja schön wenn Lederer auf einen 18-Jährigen vertraut, und aus ihm wird auch sicher was. Aber das Rapid-Gegentor wäre einem Huber vermutlich nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 38 Minuten:

Hoffen dass Doumbouya und Pak endlich in den Kader kommen und bitte Riski in der Startelf 

Pak kam erst sehr spät vom Nationalteam zurück, Riski war die Woche krank und wenn ich mich nicht irre hatte sich Doumbouya eine leichte Verletzung zugezogen, es sollte trotzdem etwas zu denken geben dass wir gegen Rapid mit 11 Österreichern auflaufen wenn wir so viele Legionäre im Kader haben.

Bajrami als Linksverteidiger gegen Rapid hat mir relativ gut gefallen, freuen tut's mich sehr für Balic dass er sich nach 2 Kreuzbandrissen so zurückgekämpft hat. Jetzt fehlt nurnoch dass Luxbacher endlich fit wird, Luxi+Riski war in der Sommervorbereitung so ein starkes Duo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lt. heutiger NÖN hält lederer pak kwang-ryong für den "wahrscheinlich stärksten stürmer" im kader:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Lob-statt-Punkte-fuer-den-SKN.html

dann bin ich ja mal gespannt, ob er am samstag auch spielt? :ratlos:

eine doppelspitze pak + riski könnte ich mir schon gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

fragt sich, warum er ihn nie spielen lässt. Ist ja nicht so, dass Pak dauernd beim Nationalteam ist. Es gab schon Spiele wo er ganze Woche brav in St. Pölten trainierte und dann nicht einmal auf der Bank saß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Gegen den Lask hama in Linz gut gespielt und ein klares Abseitstor bekommen. Es muss endlich einmal passen, jede Serie muss einmal ein Ende haben.

Wir sind auch auswärts noch ohne Sieg... :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind auch auswärts noch ohne Sieg... :D:augenbrauen:

 

Prometheus schrieb vor 15 Stunden:

jede Serie muss einmal ein Ende haben.

passt, melden wir gleich an die BuLi, dass wir uns geeinigt haben, gar nicht zu spielen wenn die Vorzeichen beiderseits eh so klar sind. Wir einigen uns auf einen Heimsieg des SKN und die mitgereisten LASK-Fans bekommen eine Leberkassemmel gratis. Deal?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

eigentlich unglaublich wie lange der letzte Sieg zurück liegt.

Bajrami würde ich wieder ale LV spielen lassen, der hat das gegen Rapid sehr gut gemacht.

Riegler
Stec - Huber - Diallo - Bajrami
Ambichl - Rasner
Schütz - Hofbauer - Balic/Davies
Riski/Pak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wäre auch meine ideale Aufstellung. Nur Ambichl raus und dafür im Sturm Riski UND Pak. Es ist ein Heimspiel, da brauchts 2 Stürmer und nicht 2 Sechser. Ein bissl Risiko muss man da eingehen. Ein Türl bekommen wir so und so, egal wie die Aufstellung ausschaut. Also lieber mehr Offensive um endlich mehr zu schießen als zu bekommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.