12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassecoach
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Eze braucht jetzt dringend Spielzeit! Wie sollen wir uns bitte anständig das Maul über ihn zerreißen, wenn ihn keiner je spielen gesehen hat? Das ist schlichtweg hochgradig unfair.

Ich bin auch der Meinung, dass man gerade bei einem Stürmer Geduld haben muss. Gibt ja unzählige Beispiele dafür - Dabbur, Chabbi usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr_Eisenfaust schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass man gerade bei einem Stürmer Geduld haben muss. Gibt ja unzählige Beispiele dafür - Dabbur, Chabbi usw.

Edomwonyi, Tadic...der erste Kienast und Alar haben auf Anhieb getroffen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Solange Foda es nicht macht ist es ja egal was wir in ieinem Inet schreiben :ratlos:

Bei unseren Norweger wünsch ich mir mal ein Statement was denn das Problem ist btw

Weil wenn es die Qualität ist muss man das Kreissl ankreiden... 

Aus der Entfernung: Ich glaube der ist einfach von der Persönlichkeit her viel zu introvertiert um sich in einem neuen Verein im Ausland richtig gut integrieren zu können. Bei Sturm ist die Integration von Neuen ja eigentlich nie ein Problem und geht immer recht flott aber er dürft schon extrem zurückhaltend und in sich gekehrt sein, daher wohl immer noch irgendwo Fremdkörper und nicht in der Lage, ernsthaft im ZM zu konkurrieren.

Ich sag ganz offen, ihn hab ich überhaupt nicht mehr am Schirm ehrlich gesagt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Aus der Entfernung: Ich glaube der ist einfach von der Persönlichkeit her viel zu introvertiert um sich in einem neuen Verein im Ausland richtig gut integrieren zu können. Bei Sturm ist die Integration von Neuen ja eigentlich nie ein Problem und geht immer recht flott aber er dürft schon extrem zurückhaltend und in sich gekehrt sein, daher wohl immer noch irgendwo Fremdkörper und nicht in der Lage, ernsthaft im ZM zu konkurrieren.


Madame Angelique hat für uns wieder mal den Kaffeesud gelesen. Merci! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.