Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2017 Wird a Orschpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 Denke auch dass es eine krampfpartie wird..... kann jeder gewinnen - alles offen mmn! was jedenfalls fix ist, ist ein gogotor (wenn er aufläuft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2017 Wird a Orschpartie. Inwiefern?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2017 Spitzbua schrieb Gerade eben: Inwiefern? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Unansehnliches Spiel. Nervöse Spieler. Defensive Unsicherheiten. Kaum Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 25 Minuten: Unansehnliches Spiel. Nervöse Spieler. Defensive Unsicherheiten. Kaum Chancen. Und wie wird die Austria spielen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Und wie wird die Austria spielen? Ich bewundere Optimisten wie Dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 6 Minuten: nicht Ich bewundere Optimisten wie Dich. Glaubst sonst würde ich am Donnerstag 250 Km hin und her fahren? Angst habe ich auch nicht, dass die Spieler nicht alles geben werden und Rijeka ist nicht Milan. Und wenn es nichts wird mit Punkten, dann halt beim nächsten Mal. Bin jede Aufgabe in meinem Leben so angegangen, auch beim Fußball. An mich glaube ich sowieso. An unsere Mannschaft will ich halt auch glauben, auch wenn ich stets mit der Einstellung "Nichts erwarten, nichts erhoffen" zum Match gehe. bearbeitet 17. Oktober 2017 von tifoso vero 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 Spiel interessiert mich nicht, komme nur wegen dem alkoholfreien Bier. Endlich mal ein normaler Post. Dankeschön Schnitzelbrot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2017 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Glaubst sonst würde ich am Donnerstag 250 Km hin und her fahren? Angst habe ich auch nicht, dass die Spieler nicht alles geben werden und Rijeka ist nicht Milan. Und wenn es nichts wird mit Punkten, dann halt beim nächsten Mal. Bin jede Aufgabe in meinem Leben so angegangen, auch beim Fußball. An mich glaube ich sowieso. An unsere Mannschaft will ich halt auch glauben, auch wenn ich stets mit der Einstellung "Nichts erwarten, nichts erhoffen" zum Match gehe. Lobenswert. Ich kann das nicht. Zum Glück gibt es auch Leute wie Dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Lobenswert. Ich kann das nicht. Zum Glück gibt es auch Leute wie Dich. Dann musst den Rapid Anhang aber auch “loben”. Denn das sind sehr viele, die wie tifoso agieren. Oder ist tifoso auch dumm? Zitat v dir in diesem Zusammenhang: es gibt halt mehr dumme Menschen als Intelligente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 Es wäre wieder typisch unsere Austria, wenn sie es wieder allen Kritikern zeigen und diese Partie gewonnen wird. Ich glaube an unsere Mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 9 Stunden: Dann musst den Rapid Anhang aber auch “loben”. Denn das sind sehr viele, die wie tifoso agieren. Oder ist tifoso auch dumm? Zitat v dir in diesem Zusammenhang: es gibt halt mehr dumme Menschen als Intelligente. Was hat dein Rapid Anhang hier in einem EC Thread zu suchen? Nichts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2017 Wir sind mal wieder komplett im Orsch und Fink verhandelt mit dem Öfb. Das ist ein fatales Signal an die gesamte Mannschaft. Ich denke, dass wird eine ganz bitterer Woche für uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2017 Bezüglich den Kroaten in Österreich. Diese kommen großteils aus Bosnien und kennen nur Dinamo Zagreb oder Hajduk Split. Rijeka interessiert praktisch niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Oktober 2017 Krone: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts