valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. November 2017 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Haha touche. Glaube aber dass selbst der angeblich so alte Valdi dies weiss Leider kenne ich inzwischen manche dieser depperten Abkürzungen, verstehe aber jeden, der damit seine Probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2017 valery schrieb Gerade eben: Buffon anwerben als Gesangslehrer, dann wird das schon noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 14. November 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Uruguay mit 3,4 Millionen Einwohner, filtern die Kicker schon gut heraus. Wenn bei uns Fußball die einzige Sportart wäre, wären wir vermutlich auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Lexaeus schrieb Gerade eben: Nein, ist bei mir auch so. Und wieso spricht eigentlich jeder beim ORF das Land "Urugwei" aus? Ah okay danke. Dann kann ich mir das dauerhafte aktualisieren sparen. Hab mir schon gedacht dass das vom ORF kommen muss weil der Ton geht einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. November 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der ORF hat das Tor aber im Zusammenhang mit der Partie gegen Uruguay 1954 gebracht. Obwohl, da glaub ich einer Random-Person aus dem Internet mehr als dem ORF. Danke Meinst du das 3-1 im Spiel um Platz 3? Sie haben beide Tore gezeigt. Jetzt muss ich fragen: was bedeutet Random-Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. November 2017 Jeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2017 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Lord Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2017 sehr brav!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. November 2017 Na geh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. November 2017 Na schau... Do geht jo wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2017 valery schrieb Gerade eben: bergkamp schrieb vor 1 Minute: Wenn bei uns Fußball die einzige Sportart wäre, wären wir vermutlich auch besser. so schlecht sind wir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2017 auf geeeeeeeeeehts!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2017 Haha, und schon 1:0. Freut mich für Foda und die Fans, die sich hinbemüht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts