oli93 Postaholic Geschrieben 14. November 2017 OidaFoda schrieb Gerade eben: Paul Scharner würd 3 runter nehmen ohne Einwechslung Und diese drei nie wieder einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2017 OidaFoda schrieb Gerade eben: Paul Scharner würd 3 runter nehmen ohne Einwechslung Er würde sich selber bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: freu mich schon auf die foda-typischen 5 wechsel ab minute 80 Angekündigt war jedenfalls, dass alle sechs Wechsel vollzogen werden. Fragt sich ob er jetzt dann die halbe Mannschaft austauscht oder nacheinander, weil dann wirds bezüglich Sinnhaftigkeit knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. November 2017 Arnautovic auf einem Bein so schnell wie auf zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Paul Scharner würd 3 runter nehmen ohne Einwechslung meuterei !!! jetzt !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2017 er wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Der Scharner würde mit der Mannschaft FA Cup Sieger werden und der Alaba und links hinten im Bus sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. November 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 7 Minuten: Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Moritz Bauer so einen Silberblick hat... Muss ich drauf achten... Aber Scheangln hin oder her, trotzdem ein Lichtblick (pun not intended). Mich hat er heute wieder zu Beginn gewonnen, wie er das das grausliche Zuspiel per Kopf irgendiwe im Spiel hält. Der kämpft und rackert, beißt und zanglt, und hat auch Gefühl in den Haxn. Wenn Raum vorhanden, geht er auch kompromisslos nach vorne. Gfoit ma, ist auch ein klares Upgrade zu Garics, Klein und Co., die ja umstritten, aber auch nicht ganz blind waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. November 2017 Sabitzer wird halt jetzt als Sturmspitze werken dürfen, nicht seine Idealposition. Bei Leipzig glänzt er ja eher als Vorbereiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 scharner würde während dem spiel über die vidi wall einer videokonferenz mit dem hobel starten und auf beruhigende worte bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 loewinger schrieb vor 1 Minute: Muss ich drauf achten... Aber Scheangln hin oder her, trotzdem ein Lichtblick (pun not intended). Mich hat er heute wieder zu Beginn gewonnen, wie er das das grausliche Zuspiel per Kopf irgendiwe im Spiel hält. Der kämpft und rackert, beißt und zanglt, und hat auch Gefühl in den Haxn. Wenn Raum vorhanden, geht er auch kompromisslos nach vorne. Gfoit ma, ist auch ein klares Upgrade zu Garics, Klein und Co., die ja umstritten, aber auch nicht ganz blind waren. Und das wo vieles bergab geht. Hätte ihn gern in einem starken Team gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Also dass er weder Alar noch Hierländer einwechselt wundert mich fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Bei so einer Partie, weiß ich gar nicht ob es gut oder schlecht ist, dass Österreich nicht alle Spieltermine wahrnimmt Die 7 am Trikot vom Arnautovic schaut aus, als hätts ein besoffener aufs Trikot gemalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 14. November 2017 Schaub mit Abstand bester Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2017 Die Abschlussversuche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts