Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Oktober 2017 Laut Laola steht auch Hadzikic weiterhin nicht zur Verfügung Laut Laola steht auch Hadzikic weiterhin nicht zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Laut Laola steht auch Hadzikic weiterhin nicht zur Verfügung Das ist das geringste Problem finde ich....wir haben ja Pentz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 13. Oktober 2017 Pentz weiter im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Ich war amüsiert nix weiter. Im Ernst. Ich denke beide Teams nehmen sich nicht wirklich etwas. Ich seh euch offensiv etwas stärker dafür glaube ich das unsere Defensive Kompakter ist. Und zum Thema Ausfälle möchte ich nur Anmerken das wir beim letzten Spiel gegen euch 8 Verletzte hatten. Ausgang ist bekannt Zum Spiel: Wird wohl ziemlich eng würde auch ein X nehmen. Und die Doppelbelastung habt ihr ja vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Und die Doppelbelastung habt ihr ja vermieden. Das war alles Teil eines raffinierten Planes, welcher am 36. Spieltag mit dem Meisterteller endet der nach Graz wandert bearbeitet 13. Oktober 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Oktober 2017 schnitzelbrot schrieb vor 53 Minuten: Pentz weiter im Tor Laut Fink weil Ossi noch nicht fit ist. Mir scheint, er scheut sich aususprechen, was sich viele von außen wünschen. Andererseits: Je länger Hadzikic fehlt, umso leichter wird es für Fink. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2017 Serbest & Kadiri in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 Sehr nette Geste! Wäre auch nett wenn Wir so ein Zeichen setzen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2017 knian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 23 Stunden: Serbest & Kadiri in der IV Wobei ich sagen muss,das mir Serbest in der IV besser gefällt als als 6er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: knian? Nicht Knian....Sonder ein Zeichen setzten gegen Diskriminierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2017 Trolligan schrieb vor 27 Minuten: Sehr nette Geste! Wäre auch nett wenn Wir so ein Zeichen setzen würden. Nichts für ungut, aber warum? Politik hat im Sport nichts zu suchen. Ich will Fußball sehen und nicht irgendwelche politische Grabenkämpfe, importiert aus Übersee mit denen wir in Europa überhaupt nichts zu tun haben. Merkwürdige PR-Aktion der Hertha. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Bin auch der Meinung das Sport eben Sport bleiben soll und Politik im stadion nix verloren hat. bearbeitet 14. Oktober 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 vozabal schrieb vor 2 Minuten: Nichts für ungut, aber warum? Politik hat im Sport nichts zu suchen. Ich will Fußball sehen und nicht irgendwelche politische Grabenkämpfe, importiert aus Übersee mit denen wir in Europa überhaupt nichts zu tun haben. Merkwürdige PR-Aktion der Hertha. Richtig...warum glaubt ein Politiker das er Gesten im Sport unterbinden kann? Viele Sportler haben Ihre Rituale, Tor jubel, betreten des Spielfeldes, u.s.w wie kann sich ein Politiker anmassen das zu verbieten? Sind ma voll zam! Darum Zeichen setzen! Gerade dann wenn es um eine klare Sache geht. Unser Kader ist National breit aufgestellt, also ist sicher das richtige Zeichen gegen Diskriminierung vereint zu stehen/ knien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Trolligan schrieb vor 12 Minuten: Richtig...warum glaubt ein Politiker das er Gesten im Sport unterbinden kann? Viele Sportler haben Ihre Rituale, Tor jubel, betreten des Spielfeldes, u.s.w wie kann sich ein Politiker anmassen das zu verbieten? Sind ma voll zam! Darum Zeichen setzen! Gerade dann wenn es um eine klare Sache geht. Unser Kader ist National breit aufgestellt, also ist sicher das richtige Zeichen gegen Diskriminierung vereint zu stehen/ knien. Dass man gegen Rassismus auftreten muss steht außer Frage. Ich respektiere deine restliche Meinung, teile sie aber nicht. Denn ganz egal, wie man zu dem Niederknien in der NFL steht, das ist eine amerikanische Angelegenheit. Durch die Aktionen in letzter Zeit wie du sagst ist es vor allem ein Trump-Thema, das ich nun wirklich nicht in europäischen Fußballstadien brauche. bearbeitet 14. Oktober 2017 von vozabal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts