Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FK Austria Wien Amateure-FIRST VIENNA FC 1894 2:0

47 Beiträge in diesem Thema

Freitag, der 13. gilt ja eigentlich auch für den Gegner, also so gesehen herrschen die gleichen Bedingungen vor.:) Der Papierform nach allerdings sind die Austria Amateure, weil auf Platz 2, haushoher Favorit. Aber wer, ausser Schwechat vieleicht, war das heuer gegen uns nicht?;)

Die vorsaisonale Bilanz gegen die Jungveilchen aber nicht so schlecht, daheim ein 1:1 und auswärts 2:0 Sieg.

Schiri; DI Lukas Gnam

Die Fans treffen sich am Freitag irgendwo/irgendwann zur Anreise, an einem diesbezüglichen Plakat bin ich gestern vorbeigegangen, hab mir aber leider keine Details gemerkt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kim schrieb vor 13 Stunden:

Und wir treffen wieder auf einige alte Bekannte, die uns hoffentlich noch wohl gesinnt sind; allen voran Ali Sahintürk, Samu Alanko und auch Hans Slunecko, der mir, seit dem er bei uns weg ist, doch sehr gealtert erscheint, oder ists nur der neue Seitenscheitel :Dhttp://www.fk-austria.at/de/teams/amateure/

 

Wirklich wahr Typveränderung beim Slu, irgendwie schaut er auf dem Bild dem Christoph Jank ähnlich.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kim schrieb vor 18 Stunden:

Und wir treffen wieder auf einige alte Bekannte, die uns hoffentlich noch wohl gesinnt sind; allen voran Ali Sahintürk, Samu Alanko und auch Hans Slunecko, der mir, seit dem er bei uns weg ist, doch sehr gealtert erscheint, oder ists nur der neue Seitenscheitel :Dhttp://www.fk-austria.at/de/teams/amateure/

 

Samo Alanko hat übringens am Wochenende seinen ersten und damit den entscheidenden Treffer für die Austria A. beim glücklichen Sieg über Mannsdorf erzielt... er muss also gegen uns nimma treffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CockneyReject schrieb vor 15 Minuten:

Samo Alanko hat übringens am Wochenende seinen ersten und damit den entscheidenden Treffer für die Austria A. beim glücklichen Sieg über Mannsdorf erzielt... er muss also gegen uns nimma treffen :augenbrauen:

Ich werde es ihm ausrichten, hoffe er hält sich daran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
submarine schrieb vor 51 Minuten:

Wie kommt man am besten mit Öffis zur Akademie? 

U1 entweder bis Reumannplatz und Bus 68A (Station linke Seite Amalienbad) bis Theodor Sickel G. dann links oder rechts zurück zur Laaerbergstraße. Oder U1 bis Altes Landgut und Bus 15A (Richtung Simmering) bis Laabergstr., dann links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.