Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Oktober 2017 Betis Sevillia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Beginne jetzt mit der Auslosung der Gruppen, auch wenn Noobodys Team noch fehlt, was aber kein Problem darstellt. Nachdem Odoreth raus ist, sinds 18 Teilnehmer. Habe nochmals die Gruppenphase aktualisiert: Wer erreicht die KO-Phase? Es gibt 3 x 6 er Gruppen. Gespielt wird eine Hin - und Rückrunde. Nur der Gruppensieger und der Gruppenzweite kommen fix weiter, sprich 6 Teilnehmer. Hinzukommen 2 weitere Teilnehmer, welche auf den 3 Platz in den jeweiligen 3 Gruppen liegen. Hergenommen wird zuerst der Punktestand, dann die geschossenen Tore und zuguterletzt das Torverhältniss. Sprich 1 von 3 Drittplazierten kommt nicht weiter. Und dann bestreiten 8 Teilnehmer das Viertel - bzw Halbfinale ebenfalls in einem Hin - und Rückspiel. Das Finale wird in einem Spiel entschieden. bearbeitet 20. Oktober 2017 von Vielfahrer92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2017 Gruppenauslosung hier:http://www.auslosungstool.de/?key=59e9d369cc31aUnd dann ganz unten auf Auslosung starten klicken. Man kann es schnell oder langsam anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Oktober 2017 Natürlich die Anmeldung übersehen, aber falls jemand sich nicht meldet und ihr einen Ersatzspieler braucht, wäre ich am Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2017 Gruppe C die Deutsche gruppe werden die Ergebnisse hier herein geschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2017 Juli93scr schrieb vor 27 Minuten: Gruppe C die Deutsche gruppe werden die Ergebnisse hier herein geschrieben ? Wenns gespielt habt, einfach hier reinschreiben. Ich versuchs in ein Programm reinzugeben, mache ich nachher. Habe da sowas gefunden, hoffentlich funktionierts nachher. ? Sonst immer im Startpost nachgucken zwecks Aktualisierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2017 @RapidWien07 spielst echt mit RB Leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: @RapidWien07 spielst echt mit RB Leipzig? Warum denn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Oktober 2017 Hab meine Gruppengegner geaddet, außer @harry1312 & @Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Oktober 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Der Link im Startpost sieht ihr immer die aktuellsten Ergebnisse und die Tabellen sowie auch den Spielplan. Könnts los legen. bearbeitet 20. Oktober 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2017 Nachdem ich ja Marseille nicht nehmen konnte sollte klar sein das ich nicht einfach so etwas finde.. bin was den angeht nackt.. habe nach bissl gucken mein Team gefunden.. Tigres von Mexico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2017 @Juli93scr - @ImmerWiederRapidWien 4:2 @ImmerWiederRapidWien - @Juli93scr 3:2 Waren 2 nette Partien, gegen einen starken Gegner, der wesentlich besser verteidigen kann als ich. Das 2:1 und 2:2 in der 2. Partie waren ja mal 2 scheiß Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten: @Juli93scr - @ImmerWiederRapidWien 4:2 @ImmerWiederRapidWien - @Juli93scr 3:2 Waren 2 nette Partien, gegen einen starken Gegner, der wesentlich besser verteidigen kann als ich. Das 2:1 und 2:2 in der 2. Partie waren ja mal 2 scheiß Tore Unglaubliche Tore ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2017 Abgefälschte Brunztore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts