Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Habe mal alle Ergebnisse aktualisiert, 32 von 90 Begegnungen wurden absolviert. bearbeitet 30. Oktober 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 Koeln - Leverkusen 0:3 Leverkusen - Koeln 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2017 Wie schauts aus Leute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Phil96 - @servasoida 0:2 bzw. 3:5 Pro-Tipp für alle, die in Zukunft gegen servasoida spielen: Stellts gleich gar keine IVs auf, Vardy und Iheanacho können sowieso ned verteidigt werden. Ganz, ganz ärgerliche Partien, zwei Mal spielerisch lange Zeiten komplett überlegen, aber hinten einfach zu unsicher bzw. zu leicht auskontern lassen. Und wie gesagt, Vardy kann scheinbar in FIFA überhaupt nicht gestoppt werden, von den 5 Toren, die er mir insgesamt eingschenkt hat, schießt der in echt höchstens eins... Fuck ich bin angfressn... Gratulation natürlich an servasoida, der sein Spiel auch ziemlich perfekt auf sein Team ausgerichtet hat, hinten wirklich gut steht und im Konter eine Macht ist! bearbeitet 6. November 2017 von Phil96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. November 2017 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Phil96 - @servasoida 0:2 bzw. 3:5 Pro-Tipp für alle, die in Zukunft gegen servasoida spielen: Stellts gleich gar keine IVs auf, Vardy und Iheanacho können sowieso ned verteidigt werden. Ganz, ganz ärgerliche Partien, zwei Mal spielerisch lange Zeiten komplett überlegen, aber hinten einfach zu unsicher bzw. zu leicht auskontern lassen. Und wie gesagt, Vardy kann scheinbar in FIFA überhaupt nicht gestoppt werden, von den 5 Toren, die er mir insgesamt eingschenkt hat, schießt der in echt höchstens eins... Spielerisch waren beide Partien irgendwas von mir, mit Leicester muss ich mir was überlegen. Du hast deine IVs viel zu oft aus der Abwehr herausgeholt, sonst wär ich ned so durchgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Spielerisch waren beide Partien irgendwas von mir, mit Leicester muss ich mir was überlegen. Du hast deine IVs viel zu oft aus der Abwehr herausgeholt, sonst wär ich ned so durchgekommen. Ich glaub, spielerisch geht mit Leicester nicht viel mehr, da fehlen halt bis auf Mahrez jegliche Techniker im Kader. Das war eher ein Symptom dessen, dass Las Palmas keinen brauchbaren DM im Kader hat und meine ZMs furchtbar Zweikampfschwach waren. Deshalb sind ständig Vardy und Mahrez zu zweit auf meine IV aufgelaufen, wenn ich ned rausrück, kassier ich die Tore halt durch Abschlüsse vom 16er von Mahrez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Leverkusen - real Betis 2:1 Betis - Leverkusen 1:4 e: seh grad, im turnierplan is der @Pepi_Gonzales mit sevilla drin. nur damit klar is, wer gemeint is. bearbeitet 8. November 2017 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2017 Leipzig-Betis 2:0 Betis-Leipzig 0:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2017 Habe die Tabellen wieder mal aktualisiert. 40 von 90 Begegnungen wurden absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. November 2017 Betis - Köln 1:3 Köln - Betis 5:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2017 Lyon-Espanyol 2-1 Espanyol-Lyon 2-4 Sehr ausgeglichene und spannende Spiele. Zwei x wären wohl verdienter gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. November 2017 Leicester - Espanyol 2:1 Espanyol -Leicester 1:4 Puh das waren vier schwache Spiele. Bis auf die erste Hz gegen beide, war ich ja praktisch chancenlos, wobei ich gegen andi das Spiel zumindest etwas offener gestalten. Dann kommt noch dazu, dass ich nach praktisch jedem Treffer (vor allem wenn ich in Führung ging) postwendend den Ausgleich bekommen habe, der abgefälschte im 2. Spiel gegen andi war da das Sahnehäubchen, oder dass sich bei einem Laufduell meine 2 Verteidiger gegenseitig behindern und Iheanacho allein aufs Tor ziehen und treffen kann oder dass der Schuss in der letzten Minute an die Latte geht anstatt zum (unverdienten) Ausgleich zu führen. Pleiten, Pech und Pannen und schlussendlich 4 verdiente Niederlagen also. Hat dennoch Spaß gemacht @andi1899 @servasoida und gerne wieder mit euch! (Mit Espanyol werde ich aber nach dem Turnier wohl nie wieder spielen, da komm ich im Moment zumindest laum zurecht mit denen, das war bei den ersten Spielen noch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. November 2017 Du hast gegen mich in der ersten Partie wirklich Pech wegen Stange/Latte gehabt. Ich hab dann auch noch in der zweiten Hälfte der ersten Partie dazu noch endlich amal a gutes funktionierendes System für meine Spielweise gefunden. Die zweite Partie war mit meinem Doppelschlag in der zweiten Hälfte auch gegessen, nur die erste war wirklich ja die ganze Zeit komplett offen, ein fehler von mir und sie wär anders ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. November 2017 servasoida schrieb vor 14 Minuten: Du hast gegen mich in der ersten Partie wirklich Pech wegen Stange/Latte gehabt. Ich hab dann auch noch in der zweiten Hälfte der ersten Partie dazu noch endlich amal a gutes funktionierendes System für meine Spielweise gefunden. Die zweite Partie war mit meinem Doppelschlag in der zweiten Hälfte auch gegessen, nur die erste war wirklich ja die ganze Zeit komplett offen, ein fehler von mir und sie wär anders ausgegangen. Ja, wobei ich halt trotz meines Ballnesitzes selten wirklich gefährlich geworden bin, weil ich on Strafraumnähe dann viel zu umständlich und unkonkret gespielt habe. (Vielleicht lag das eben auch daran, dass ich das Spielen mit Espanyol nlch nicht so gewohnt bin/war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. November 2017 4:0 und 1:0 sieg gegen sok. im ersten spiel habe ich mir schwerer getan als es aussieht, hatte auch glück, dass die ersten zwei chancen gleich rein gingen. das zweite spiel war dann genau das gegenteil davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts