FIFA 18 Turnier (PS4)


Recommended Posts

Postinho

Phil96 - @servasoida 0:2 bzw. 3:5

Pro-Tipp für alle, die in Zukunft gegen servasoida spielen: Stellts gleich gar keine IVs auf, Vardy und Iheanacho können sowieso ned verteidigt werden.

Ganz, ganz ärgerliche Partien, zwei Mal spielerisch lange Zeiten komplett überlegen, aber hinten einfach zu unsicher bzw. zu leicht auskontern lassen. Und wie gesagt, Vardy kann scheinbar in FIFA überhaupt nicht gestoppt werden, von den 5 Toren, die er mir insgesamt eingschenkt hat, schießt der in echt höchstens eins... 

Fuck ich bin angfressn... :angry:

Gratulation natürlich an servasoida, der sein Spiel auch ziemlich perfekt auf sein Team ausgerichtet hat, hinten wirklich gut steht und im Konter eine Macht ist! 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Phil96 - @servasoida 0:2 bzw. 3:5

Pro-Tipp für alle, die in Zukunft gegen servasoida spielen: Stellts gleich gar keine IVs auf, Vardy und Iheanacho können sowieso ned verteidigt werden.

Ganz, ganz ärgerliche Partien, zwei Mal spielerisch lange Zeiten komplett überlegen, aber hinten einfach zu unsicher bzw. zu leicht auskontern lassen. Und wie gesagt, Vardy kann scheinbar in FIFA überhaupt nicht gestoppt werden, von den 5 Toren, die er mir insgesamt eingschenkt hat, schießt der in echt höchstens eins... 

Spielerisch waren beide Partien irgendwas von mir, mit Leicester muss ich mir was überlegen.

Du hast deine IVs viel zu oft aus der Abwehr herausgeholt, sonst wär ich ned so durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Spielerisch waren beide Partien irgendwas von mir, mit Leicester muss ich mir was überlegen.

Du hast deine IVs viel zu oft aus der Abwehr herausgeholt, sonst wär ich ned so durchgekommen.

Ich glaub, spielerisch geht mit Leicester nicht viel mehr, da fehlen halt bis auf Mahrez jegliche Techniker im Kader. 

Das war eher ein Symptom dessen, dass Las Palmas keinen brauchbaren DM im Kader hat und meine ZMs furchtbar Zweikampfschwach waren. Deshalb sind ständig Vardy und Mahrez zu zweit auf meine IV aufgelaufen, wenn ich ned rausrück, kassier ich die Tore halt durch Abschlüsse vom 16er von Mahrez... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leicester - Espanyol 2:1

Espanyol -Leicester 1:4

Puh das waren vier schwache Spiele. Bis auf die erste Hz gegen beide, war ich ja praktisch chancenlos, wobei ich gegen andi das Spiel zumindest etwas offener gestalten. Dann kommt noch dazu, dass ich nach praktisch jedem Treffer (vor allem wenn ich in Führung ging) postwendend den Ausgleich bekommen habe, der abgefälschte im 2. Spiel gegen andi war da das Sahnehäubchen, oder dass sich bei einem Laufduell meine 2 Verteidiger gegenseitig behindern und Iheanacho allein aufs Tor ziehen und treffen kann oder dass der Schuss in der letzten Minute an die Latte geht anstatt zum (unverdienten) Ausgleich zu führen. Pleiten, Pech und Pannen und schlussendlich 4 verdiente Niederlagen also.

 

Hat dennoch Spaß gemacht @andi1899 @servasoida und gerne wieder mit euch! (Mit Espanyol werde ich aber nach dem Turnier wohl nie wieder spielen, da komm ich im Moment zumindest laum zurecht mit denen, das war bei den ersten Spielen noch anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gegen mich in der ersten Partie wirklich Pech wegen Stange/Latte gehabt. Ich hab dann auch noch in der zweiten Hälfte der ersten Partie dazu noch endlich amal a gutes funktionierendes System für meine Spielweise gefunden.

Die zweite Partie war mit meinem Doppelschlag in der zweiten Hälfte auch gegessen, nur die erste war wirklich ja die ganze Zeit komplett offen, ein fehler von mir und sie wär anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 14 Minuten:

Du hast gegen mich in der ersten Partie wirklich Pech wegen Stange/Latte gehabt. Ich hab dann auch noch in der zweiten Hälfte der ersten Partie dazu noch endlich amal a gutes funktionierendes System für meine Spielweise gefunden.

Die zweite Partie war mit meinem Doppelschlag in der zweiten Hälfte auch gegessen, nur die erste war wirklich ja die ganze Zeit komplett offen, ein fehler von mir und sie wär anders ausgegangen.

Ja, wobei ich halt trotz meines Ballnesitzes selten wirklich gefährlich geworden bin, weil ich on Strafraumnähe dann viel zu umständlich und unkonkret gespielt habe. (Vielleicht lag das eben auch daran, dass ich das Spielen mit Espanyol nlch nicht so gewohnt bin/war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.