Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Berisha darf bis jetzt immer ran. Wurscht 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. September 2017 patierich schrieb Gerade eben: Im Zweifel gegen den Rapidler. Der muss in seiner Kindheit ein äußerst traumatisierendes Erlebnis mit Rapid Bezug gehabt haben und es nie aufgearbeitet haben - anders kann ich mir das mittlerweile echt nimmer erklären, warum der partout gegen uns pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 bürger der neue flyode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Was der wieder pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Und weiter gehts mit Bürger. Sowas wird auch nur bei Schüttengruber gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Baumgartner winselt sicherheitshalber schon mal wegen den Schiedsrichtern. Scheint wirkung zu zeigen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Solche Pimperlpfiffe wie das Foul gegen Bürger gibt es nur bei uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. September 2017 Bürger stirbt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2017 schaut ganz gut aus bisher, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. September 2017 Glücklicher Pfiff für Bürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. September 2017 burgenlandbeton und schüttengruber. das wird ein unterhaltsamer abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: schaut ganz gut aus bisher, finde ich. Ja finde ich auch. Das eine oder andere Mal ein Pass weniger dafür schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 30. September 2017 Bis jetzt passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Bis jetzt ganz ordentlich was wir da spielen, der Ball läuft teilweise pipifein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: schaut ganz gut aus bisher, finde ich. erinnert an das Altachmatch vor zwei Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts