Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

1. Ballkontakt von Prosenik wie erwartet... 

beim Prosenik muss der Ball halt genau kommen, die technische Finesse, schlechte Pässe zu verwerten hat er leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SCR-GW schrieb vor 4 Minuten:

Viel Stückwerk, wenig Licht und noch sehr viel Schatten...

Sehe ich ehrlich gesagt anders. Mattersburg hat heute keine Chance wenn der Ball bei uns läuft, Einzig die hohen Bälle können uns weh tun, aber selbst die haben wir in der zweiten Hälfte gut im Griff.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss Bickel echt loben, alle Spieler die er geholt hat sind richtige Verstärkungen und haben den Kader vielseitiger gemacht. Er scheint auch an den Verlängerungen bei den richtigen Spieler zu arbeiten. Berisha braucht denk ich einfach noch ein wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bashtart schrieb Gerade eben:

Man muss Bickel echt loben, alle Spieler die er geholt hat sind richtige Verstärkungen und haben den Kader vielseitiger gemacht. Er scheint auch an den Verlängerungen bei den richtigen Spieler zu arbeiten. Berisha braucht denk ich einfach noch ein wenig Zeit.

Vor allem Boli und Galvao sind richtig gute Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ehrlich gesagt anders. Mattersburg hat heute keine Chance wenn der Ball bei uns läuft, Einzig die hohen Bälle können uns weh tun, selbst die haben wir in der zweiten Hälfte gut im Griff.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.