_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Bin dabei mit meiner Gruppe Mit dir habe ich nicht gerechnet. Also 4502. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Wird a Sieg spielen werden 11 Austrianer und die werden Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. September 2017 schnitzelbrot schrieb vor 11 Minuten: Bin dabei mit meiner Gruppe Darfst auch bei uns stehen. Aber nur, wenn du rotzefett bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 30. September 2017 Bisasam schrieb vor 2 Stunden: Darfst auch bei uns stehen. Aber nur, wenn du rotzefett bist. Werd mich kurzfristig entscheiden ob ich mich überwinden kann euch sauproleten aufzusuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: schnitzelbrot schrieb vor 2 Stunden: Bin dabei mit meiner Gruppe Mit dir habe ich nicht gerechnet. Also 4502. 4501.....er killt ja @Alizee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 4501.....er killt ja @Alizee Erst im Stadion, also 4502 zahlende Fans. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: hope and glory schrieb vor 3 Minuten: 4501.....er killt ja @Alizee Erst im Stadion, also 4502 zahlende Fans. Na wenigstens blecht er noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2017 4:1 Sieg, Friesenbichler, Lee, Ibra, Monschein Zuschauer: 5900 Sonntag, herrlicher sonniger Herbsttag steht bevor, bewegts euch ins Stadion, statt zum Oktoberfest Muss doch trotz Happel eine Zahl von 8000 drin sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 4:1 Sieg, Friesenbichler, Lee, Ibra, Monschein Zuschauer: 5900 Sonntag, herrlicher sonniger Herbsttag steht bevor, bewegts euch ins Stadion, statt zum Oktoberfest Muss doch trotz Happel eine Zahl von 8000 drin sein..Können wir bitte mal auf die Zuschauerzahl, zumindest im Happel, scheißen? Die ständige Sudderei nutzt nix und bringt auch keinen einzigen Fan mehr ins Stadion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: 4501.....er killt ja @Alizee Morgen krankheitsbedingt nicht dabei hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Morgen krankheitsbedingt nicht dabei hihi Du od nakedei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2017 erwarte mindestens 10.000 Säcke im Stadion..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 5 Minuten: erwarte mindestens 10.000 Säcke im Stadion..... ja klaaaaaaaaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 2 Stunden: erwarte mindestens 10.000 Säcke im Stadion..... Leider sind eher 10.000 hoden realistischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Du od nakedei?Alizee drückt sich wieder einmal, weil er kein Bieri zahlen möchte. S'peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts