Hammerl & Platter Gastronomie GmbH, neuer Kantineur


BurgiB

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
18FirstVienna94 schrieb vor 19 Minuten:

Hab letztens mal auf der Hohen Warte vorbei geschaut und habe gesehen, dass über den Kantinenhütten keine Hammerl und Platter Schilder mehr sind, sondern welche von Bens Bistro (ehemals Spielmanngasse) 

Hab dich hierher verschoben:winke:

Interessant, wurde jedenfalls von Vereinsseite noch nicht kommuniziert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 25 Minuten:

 

Interessant, wurde jedenfalls von Vereinsseite noch nicht kommuniziert.

Interessant ist vor allem die Tatsache, dass Bens Bistro zum "Imperium" der Hammerl & Platter Gastronomie GmbH gehört.
Frag mich, wie lange der Pachtvertrag mit dem "alten/neuen" Betreiber lief. Im September ist das 3. Jahr vollendet und wird dann nicht neu ausgeschrieben?

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Stunde:

Kantine bleibt gleich, oder? Sprich Hoffnungen auf anderes Bier als Villacher brauch ich mir wohl ned machen...

Ottakringer hat den Vertrag in Hütteldorf an Gösser verloren ... und ja, ich mag Ottakringer. Und ja, ich bin kein Fan von dem seichten Villacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 9 Stunden:

Kantine bleibt gleich, oder? Sprich Hoffnungen auf anderes Bier als Villacher brauch ich mir wohl ned machen...

Villacher ist Premium-Partner der Vienna. Das Bier bleibt unabhängig vom Kantinenpächter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Und besonders, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, im Brauhof zu Villach.:)

Beim Bier wird man es nie allen recht machen können, egal welches Bier man verkauft, irgendwer wird daran immer etwas auszusetzen haben ;) Ich trink zum Glück jedes Bier gerne, zumindest wenn es kalt und perlig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn man ein Freund des Sauren Radlers ist, mundet es sicher... Aber ja, Geschmäcker sind verschieden, wobei mit dem Villacher etliche aus dem Freundes- und Bekanntenkreis nicht happy sind.

Ich mag es auch. Vor allem im Kärnten Urlaub.:clap:

bearbeitet von Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuseher schrieb vor 25 Minuten:

Ich mag es auch. Vor allem im Kärnten Urlaub.:clap:

Finds auch ned so übel, das Schleppe, das da irgendwie dazu gehört aber noch um ein Eck besser. Hab aber grad mit Verwunderung festgestellt, dass die beide zur Brauunion gehören. :eek:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuseher schrieb vor 7 Minuten:

Was ich mein: Die Vereinigten Brauereien Kärnten (zu denen Schleppe und Villacher gehören) wurde (offenbar eh schon 2014) zur Gänze an die Brauunion verkauft, das hab ich ned mitbekommen.

Dass prinzipiell sehr viele Biere zur Baurunion gehören is mir schon klar gewesen (wobei mir die ganzen "großen" Marken von ihnen, das Wieselburger ausgenommen, ned wirklich zusagen).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BurgiB schrieb vor 14 Minuten:

Was ich mein: Die Vereinigten Brauereien Kärnten (zu denen Schleppe und Villacher gehören) wurde (offenbar eh schon 2014) zur Gänze an die Brauunion verkauft, das hab ich ned mitbekommen.

Dass prinzipiell sehr viele Biere zur Baurunion gehören is mir schon klar gewesen (wobei mir die ganzen "großen" Marken von ihnen, das Wieselburger ausgenommen, ned wirklich zusagen).

Heineken auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.