Spiderman Postinho Geschrieben 29. September 2017 tommtomm schrieb vor 9 Stunden: Dann ruf doch zu einer Spendenaktion auf, um die 5 Millionen (damals - heute dürften es sicher 6 bis 7 Mille sein) zusammenzubringen. Hier zu investieren, um die Stimmung mittels Rückbau besser zu machen, anstelle die Leute mit sportlichen Anreizen wieder zurückzuholen, wäre meiner Meinung nach kompletter Mumpitz. Dann lieber den Oberrang zusperren oder - so wie in Malmö - einfach zuhängen. Aber in der ohnehin nicht einfachen finanziellen Situation dermaßen viel Geld für nix und noch weniger in die Hand zu nehmen und alle Eventualitäten in den nächsten fünf Jahren a priori ad acta zu legen, kann unmöglich dein Ernst sein! Sag mir bitte, wie oft wir mehr als 18.000 Zuseher hatten? Kosten hin oder her, ich denke, dass es dem Verein mehr bringen würde, als man denkt. Dass es nicht realistisch bzw. dem Verein wurscht ist, ist mir auch klar. Ich denke einfach, dass man damit ein viel besseres Ambiente schaffen würde und, dass man es auch leichter schafft die 18.000 voll zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2017 Munas setzt sich immer zu 100% ein, versucht viel und hat, wenn ich nicht irre, die meisten Spiele in dieser Saison gemacht. Der Typ muss so arg hinig sein, da verurteil ich ihn jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Munas setzt sich immer zu 100% ein, versucht viel und hat, wenn ich nicht irre, die meisten Spiele in dieser Saison gemacht. Der Typ muss so arg hinig sein, da verurteil ich ihn jetzt noch nicht. Die meisten hat cc gemacht - alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Die meisten hat cc gemacht - alle!Gefolgt von Sama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Gefolgt von Sama aus meiner sicht in jedem Spiel einer der wichtigsten Pfeiler der aktuellen Mannschaft. War gestern besonders stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 aus meiner sicht in jedem Spiel einer der wichtigsten Pfeiler der aktuellen Mannschaft. War gestern besonders stark.Jep, für mich auch der Spieler, der am Schwersten zu ersetzen ist, selbst wenn alle fit sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Die meisten hat cc gemacht - alle! mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: wuschal schrieb vor 4 Minuten: Die meisten hat cc gemacht - alle! Gefolgt von Sama Mea culpa Trotzdem sollte man ihm noch Zeit geben. Er hat riesige Schritte seit letztem Jahr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Mea culpa Trotzdem sollte man ihm noch Zeit geben. Er hat riesige Schritte seit letztem Jahr gemacht. Es passt eh. Würde mir aber wünschen, dass er genug schläft und sich ordentlich ernährt. Das hilft dann auch bei den vielen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Mea culpa Trotzdem sollte man ihm noch Zeit geben. Er hat riesige Schritte seit letztem Jahr gemacht. Zeit geben finde ich jetzt unpassend, da hat er eh schon genug. Man muss einfach die Erwartung an ihn relativieren, und die sind bei seiner Verpflichtung (auch auf Grund von einem einzigen Video) doch sehr überzogen gewesen. Relativiert man das alles, passt das schon. 8 Tore in dieser Saison hat er eh schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Es passt eh. Würde mir aber wünschen, dass er genug schläft und sich ordentlich ernährt. Das hilft dann auch bei den vielen Spielen. Ja wenn er im Frühjahr immernoch so das Spiel abwürgt, sollte man es einsehen. wuschal schrieb vor 1 Minute: Zeit geben finde ich jetzt unpassend, da hat er eh schon genug. Man muss einfach die Erwartung an ihn relativieren, und die sind bei seiner Verpflichtung (auch auf Grund von einem einzigen Video) doch sehr überzogen gewesen. Relativiert man das alles, passt das schon. 8 Tore in dieser Saison hat er eh schon! Ja vl haben wirklich viele die Erwartung, dass er der nächste Johnny ist. So kann er nur scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 3 Minuten: Ja vl haben wirklich viele die Erwartung, dass er der nächste Johnny ist. So kann er nur scheitern. Nur Johnny könnte Johnny ersetzen, er war einzigartig bearbeitet 29. September 2017 von wuschal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Hab das Spiel leider nicht live sehen können, hab aber gerade auf Sky den Großteil des Spiels in der WH geschaut. Der spielerische Aufwärtstrend ist sofort zu erkennen, das war schon gegen die Austria so. Auch an der Flexibilität wurde offensichtlich gefeilt - Stichwort: durch die Mitte UND auch mal über Außen. Dass nicht alles gelingt, noch dazu gegen so einen Gegner ist nur logisch. Aber wenn wir dieses variable Spiel konsequent weiter forcieren werden die Automatismen immer besser greifen. Das Pressing oft am gegnerischen Strafraum war auch top, bedenken muss man halt dass wir das sicher nicht alle 3 Tage auf den Platz bringen werden sofern EL Wochen anstehen. Also bitte die Erwartungshaltung etwas runterschrauben, man hat schon gesehen dass einfach die GANZE Mannschaft mitmachen muss wenn wir so spielen wollen. Wenn hier 2-3 Spieler nachlassen und nicht nachschieben schaut man auch mal ganz alt aus. Zu den AV noch: wenn Lainer und Ulmer Platz haben und quasi hinterlaufen können sind sie schon eine Waffe, und gegen OM hatten sie sehr oft diesen Raum weil die eben nicht mit 10 Mann den 16er verbarrikadieren. In der Liga haben sie den Platz selten, dementsprechend schauen sie halt im 1 vs 1 dann oft schlechter als sie sind und in solchen Spielen wie gestern schauen sie dann besser aus als sie in Summe sind Aber mir haben beide gut gefallen... Dabbur: wie immer riesiges Laufpensum, aber ganz schlau werd ich aus ihm nicht - beim 1:0 hatte er eigentlich Glück weil er den Goalie getunnelt hat, das aber sicher nicht bewusst - sah für mich so aus als dass er einfach den Ball aufs Tor bringen wollte. Die lange Ecke wäre völlig frei gewesen z.B., verstehe ich nicht wieso man als Torjäger da nicht zielt. Nicht falsch verstehen, der Ball war drinnen und alles ist gut - aber es hätte wohl gepasst wenn er da auch noch den Goalie anschießt, die Gefahr bestand nämlich!! Dass er das Spiel oft verschleppt ist nicht ganz neu, ich finde aber trotzdem dass er ein gutes Spiel gemacht hat und sich eben auch Chancen erarbeitet und sich für keinen Meter zu Schade ist. Außerdem spielt er quasi jedes Spiel 90min und das seit Wochen, also ich verzeihe ihm die ein oder andere vergebene Chance aktuell schon. Seine Tor und Assistquote ist schon fein, muss man auch anmerken - aber es ging bei ihm trotzdem noch "mehr" Pauschallob also an alle, besonders positiv sind mir die beiden IV und Berisha aufgefallen.... bearbeitet 29. September 2017 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. September 2017 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Das Pressing oft am gegnerischen Strafraum war auch top, bedenken muss man halt dass wir das sicher nicht alle 3 Tage auf den Platz bringen werden sofern EL Wochen anstehen. Also bitte die Erwartungshaltung etwas runterschrauben, man hat schon gesehen dass einfach die GANZE Mannschaft mitmachen muss wenn wir so spielen wollen. Wenn hier 2-3 Spieler nachlassen und nicht nachschieben schaut man auch mal ganz alt aus. In dem Punkt vergisst du wsl dass sich unsere Personaldecke bald wieder lichten könnte/wird, und wir dann sicher frischere Mannschaften aufs Feld bringen können als gestern, auch in europäischen Wochen. Die Mannschaft von gestern hat jetzt fast alle Spiele gespielt inkl. Verlängerung in Bruck, Regenspiel in Mattersburg etc. Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Dabbur: wie immer riesiges Laufpensum, aber ganz schlau werd ich aus ihm nicht - beim 1:0 hatte er eigentlich Glück weil er den Goalie getunnelt hat, das aber sicher nicht bewusst - sah für mich so aus als dass er einfach den Ball aufs Tor bringen wollte. Die lange Ecke wäre völlig frei gewesen z.B., verstehe ich nicht wieso man als Torjäger da nicht zielt. In der Situation wäre das lange Eck schwerer zu treffen gewesen als der Tunnel des Tormannes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2017 Ein hochverdienter Sieg über die Startruppe von Olympique Marseille. Es freut mich dass RB Salzburg mit solchen Prestigesiegen weiterhin das (einzige) Aushängeschild des österr. Fußballs ist und bleibt. Wie Dabbur den Weltklasseverteidigern Rolando, Rami entwischt ist das war erste Klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2017 Tolle Leistung ! RB Salzburg ist und bleibt das Aushängeschild Österreichs ! Besonders freut es mich immer wieder, wenn Dabbur trifft. Wurde ja zu Beginn der Saison beinahe abgeschrieben. Gratulation an Mannschaft mit Betreuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts