LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2017 Klares Elferfoul gerade an Goiginger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. September 2017 Wie stark war das gespielt von petzi und gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2017 Much1 schrieb Gerade eben: Wie stark war das gespielt von petzi und gartler + Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: + Michorl Petzi = Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 30. September 2017 2:1 Saugeil! Gartler und Assist vom Peter Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. September 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: + Michorl Wer denkst ist petzi? Btw: Deppads elferfoul, recht viel berührung war da aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 30. September 2017 OIDA.... wtf.... Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Petzi = Michorl shame on me - hab Gartler gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2017 randomrandom schrieb Gerade eben: OIDA.... wtf.... Berisha War das kein Schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2017 Die Admira hat keine Torchancen und hat trotzdem schon 2 Tore erzielt, derzeit scheißt es uns recht rein, war gegen Mattersburg genauso. ASKsince1908 schrieb Gerade eben: War das kein Schwalbe? Nein, leider klarer Fall, ist ihm hinten reingelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: War das kein Schwalbe? Niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. September 2017 Sah schon sehr schwalbig aus, aber im sprint reichts wennst nur kurz touchiert wirst an der ferse... war hier denk ich leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 30. September 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: War das kein Schwalbe? Hab ich mir auch erst gedacht, in der Zeitlupe schaut´s schon noch einer Berührung aus...wurscht, weiterkämpfen da geht heit nu wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nein, leider klarer Fall, ist ihm hinten reingelaufen. Wie dumm kann man sich da verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. September 2017 irgendwie ist der LASK seit dem Cupspiel auf den Geschmack der Gegentore gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts