Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2017 Gerade Berisha würde ich drinnen lassen, allerdings mit Kvilitaia zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im_peschta Amateur Geschrieben 24. September 2017 ev eine Provokation: aber gleiche Startelf wie gegen WAC, letztlich HAT es ja funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 24. September 2017 Wie gehts Murg? Um sein Knie war ja ein fetter Verband nach dem WAC Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. September 2017 Strebinger, Pavelic, hofmann, galvao, Boli, ljubicic, schwab, murg, schaub, schobi, kvili Bitte unbedingt jetzt mal langfristig kvilitaia das vertrauen schenken, alles andere hat doch keinen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. September 2017 Bitte einfach nur gewinnen, damit wir im "Flow" bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2017 Eventuell kann @mazunte öfters aufs Klo gehen, während dem Spiel. Dann ist der Sieg praktisch fix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. September 2017 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Laut Bundesliga zählt er nicht zu den gefährdeten Spielern bzw. hält nur bei 2 gelben Karten. Interessant. Der Kommentator gestern auf sky hat was anderes behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2017 knechtruprecht schrieb vor 48 Minuten: Wie gehts Murg? Um sein Knie war ja ein fetter Verband nach dem WAC Spiel Wollt ich auch schon fragen. Sonst, rein in die Parti und Vollgas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2017 Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten: Interessant. Der Kommentator gestern auf sky hat was anderes behauptet. Es werden zwar seine Karten angeführt in seinem Spielerprofil, zählen aber anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 24. September 2017 Flummi schrieb vor 24 Minuten: Wollt ich auch schon fragen. Sonst, rein in die Parti und Vollgas. Finde ihn aktuell als einen der wichtigsten Offensivspieler auch wenn noch nicht alles gelingt. Gefahr geht fast immer von ihm aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2017 knechtruprecht schrieb vor 34 Minuten: Finde ihn aktuell als einen der wichtigsten Offensivspieler auch wenn noch nicht alles gelingt. Gefahr geht fast immer von ihm aus Absolut richtig. Merke gerade wie ich "Partie" geschrieben hab. Ein "e" vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2017 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Es werden zwar seine Karten angeführt in seinem Spielerprofil, zählen aber anscheinend nicht. Das wär aber eine ganz komische regel, bin mir fast sicher dass ljubicic aktuell bei 4 gelben karten steht (2 bei rapid, 2 bei neustadt) und auf grund dessen bei der nächsten gelben gesperrt ist! sollte es anders sein würd ich es nicht verstehen und nehme meine Aussage natürlich zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Wird spannend wie wir dieses Mal mit diesen vielen hohen Bällen der Burgenländer umgehen. War in Wien ja ganz schwach von uns. Wünsche mir daher fast , dass ljubicic nicht beginnt. So gut er mir großteils gefällt, so ängstlich und teilweise schwach für seine Größe, agiert er bei Kopfballduellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 24. September 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Wird spannend wie wir dieses Mal mit diesen vielen hohen Bällen der Burgenländer umgehen. War in Wien ja ganz schwach von uns. Wünsche mir daher fast , dass ljubicic nicht beginnt. So gut er mir großteils gefällt, so ängstlich und teilweise schwach für seine Größe, agiert er bei Kopfballduellen. War beim Spiel gegen den WAC schön zu beobachten, gehört mMn zu 50% Dejan weil er nicht konsequent ins Kopfball Duell geht! Vllt mal den Thanos neben Schwab probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 knechtruprecht schrieb vor 5 Minuten: War beim Spiel gegen den WAC schön zu beobachten, gehört mMn zu 50% Dejan weil er nicht konsequent ins Kopfball Duell geht! Vllt mal den Thanos neben Schwab probieren Leider richtig. Und den Weg hat er zumeist gewählt...dem Gegner den Ball überlassen ohne überhaupt in das Duell zu gehen und direkt auf den 2. Ball zu schmieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts