lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2017 So eine eierlose Spielanlage gegen einen so inferioren Gegner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Wenn wir das 3:0 machen bin ich beruhigt aber bei 2:0 bin ich bei uns immer noch nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. September 2017 Schade eigentlich dass es "nur" 0:2 steht, könnte ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. September 2017 Naja, außer Alar kann niemand Tore bei uns schießen wie es scheint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2017 Filip/Eze statt Huspek bitte. Dann bin ich zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. September 2017 Bin wirklich auf die Wechsel gespannt und ob er alle 3 Möglichkeiten nützt. Bringt er nur Schoissengyer und Puchegger/Spendlhofer, sollte sich Kreissl auch mal seine Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2017 Bisserl Offtopic, aber seit wann überträgt Laola1 eigentlich deutsche Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Bravo Schopp, endlich bringt er einmal den Mund auf St,Pölten heute wirklich sehr schwach, die dürften sich nicht beschweren wenn sie 3-4:0 hinten wären, bearbeitet 30. September 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. September 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Bravo Schopp, endlich bringt er einmal den Mund auf St,Pölten heute wirklich sehr schwach, die dürften sich nicht beschweren wenn sie 3-4:0 hinten wären, Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Bravo Schopp, endlich bringt er einmal den Mund auf Rausgekommen ist halt nur großteils Scheiße. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. September 2017 ist eigentlich skygo hinten nach? ich hab noch keinen schopp reden gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Rausgekommen ist halt nur großteils Scheiße. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: ist eigentlich skygo hinten nach? ich hab noch keinen schopp reden gehört War vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. September 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: War vor dem Spiel. achso danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. September 2017 Kommt drauf an, hast den Ankick schon gesehen auf Sky Go? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts