FK Austria Wien - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
buehlziege schrieb vor 2 Minuten:

Du bisch jo ned ganz saubr! Das spiel wurde heute vorne dank mangelnder Kreativität verloren. Gegen diese Rumpfaustria musst einfach ein Tor machen! 

mol frisch gwäscha ;)

also war hintn ned salomon schuld weil er sich so leicht beim 2:0 den ball abnehmen lassen hat?

die "rumpfaustria" hat heut einfach die fehler ausgenutzt und tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
buehlziege schrieb Gerade eben:

Doch, auch weil er mit seinem Scheisspass das 1:0 eingeleitet hat! 

na siehste. und somit gehört er zu einem der schlechten spieler von heut. danke für deine zustimmung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

na siehste. und somit gehört er zu einem der schlechten spieler von heut. danke für deine zustimmung ;)

Bei Salomon und Netzer geb ich dir eh recht, nur beim Rest bin ich halt nicht ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
buehlziege schrieb vor einer Stunde:

Wieso ist so einer überhaupt Kapitän bei uns? 

Hat sich eh schon um einiges gebessert hier, war früher schlimmer. Mit dieser Aktion wollte er halt sagen: Hey Gaylord, no homo :ratlos:

Finde die Frage wegen eines kleinen Kopfstoßes too much. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wie weit da wirklich ein "Kopfstoß" dabei war, wissen wohl nur Netzer und Monschein. Monschein aber auch provozierend unterwegs, wieso reißt er da die Hose runter wenn beide schon am Boden liegen und die Situation eh pro Austria gewertet wurde :ratlos:

Insgesamt waren wir vor allem die ersten 15 bis 20 Minuten klar besser, danach ist das Spiel abgeflacht.

Gebauer schießt gerne an Stange oder Latte  :facepalm:

Beim 0:1 Ball unnötigerweiße verloren, beim 0:2 kannst dir nur an den Kopf greifen, Ball angenommen ein Meter zu weit mitgenommen und der Gegner hat ihn.

Insgesamt gegen müde Austrianer definitiv zu wenig, da wäre auch mit 'Slowmotion' , wie es einige hier bezeichnet haben, mehr möglich gewesen. Mindestens 1 Punkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Wie weit da wirklich ein "Kopfstoß" dabei war, wissen wohl nur Netzer und Monschein. Monschein aber auch provozierend unterwegs, wieso reißt er da die Hose runter wenn beide schon am Boden liegen und die Situation eh pro Austria gewertet wurde :ratlos:

Insgesamt waren wir vor allem die ersten 15 bis 20 Minuten klar besser, danach ist das Spiel abgeflacht.

Gebauer schießt gerne an Stange oder Latte  :facepalm:

Beim 0:1 Ball unnötigerweiße verloren, beim 0:2 kannst dir nur an den Kopf greifen, Ball angenommen ein Meter zu weit mitgenommen und der Gegner hat ihn.

Insgesamt gegen müde Austrianer definitiv zu wenig, da wäre auch mit 'Slowmotion' , wie es einige hier bezeichnet haben, mehr möglich gewesen. Mindestens 1 Punkt ...

Die Situation mit Netzer habe ich nach dem Spiel zufälligerweise noch in einem Wiener Wettlokal gesehen und ich muss sagen, kannst dem Mondschein auch a Karte geben. Für beide wäre der gelbe Karton am besten gewesen, aber ja. :=

Vorne hat Altach einfach kein Glück, es war kein berauschendes Spiel von beiden Teams, aber schlecht war Altach nicht. Das 2:0 ohne Worte, Salomon einfach unerklärlich...

Momentan ist der berühmte Wurm drinnen, ist im Moment besser für Altach, dass jetzt Länderspielpause ist.

Diese Niederlage hätte nicht sein müssen, glücklich für die Violetten.

Bin ziemlich angefressen, kann mir diese unnötige Niederlage nicht erklären, irgendwas fehlt im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

netzer hatte doch schon den gelben karton vor dieser aktion. somit hätte er dann eh gelb-rot bekommen.

aber versteh nicht warum er ihn am ohr gezupft hat wo er am boden gelegen ist...

Da war es schon klar, dass er Rot bekommt. Dementsprechend noch der Zupfer am Ohr. Ich hätte Mondschein zuerst auch die Hose runter gezogen, und dann den Kopfstoß durchgeführt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 1 Stunde:

Da war es schon klar, dass er Rot bekommt. Dementsprechend noch der Zupfer am Ohr. Ich hätte Mondschein zuerst auch die Hose runter gezogen, und dann den Kopfstoß durchgeführt. :)

aber wir kennen doch unseren senat das es für dieses ohrenzupfen wahrscheinlich noch ein gratisspiel mehr auf der tribüne gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 15 Stunden:

Die Situation mit Netzer habe ich nach dem Spiel zufälligerweise noch in einem Wiener Wettlokal gesehen und ich muss sagen, kannst dem Mondschein auch a Karte geben. Für beide wäre der gelbe Karton am besten gewesen, aber ja. :=

Vorne hat Altach einfach kein Glück, es war kein berauschendes Spiel von beiden Teams, aber schlecht war Altach nicht. Das 2:0 ohne Worte, Salomon einfach unerklärlich...

Momentan ist der berühmte Wurm drinnen, ist im Moment besser für Altach, dass jetzt Länderspielpause ist.

Diese Niederlage hätte nicht sein müssen, glücklich für die Violetten.

Bin ziemlich angefressen, kann mir diese unnötige Niederlage nicht erklären, irgendwas fehlt im Moment...

 

Pipo093 schrieb vor 4 Stunden:

netzer hatte doch schon den gelben karton vor dieser aktion. somit hätte er dann eh gelb-rot bekommen.

aber versteh nicht warum er ihn am ohr gezupft hat wo er am boden gelegen ist...

1.) hat Monschein auch gelb bekommen.

2.) Netzer hatte noch keine gelbe Karte, sondern Piesinger.

3.) Klare Tätlichkeit von Netzer, daher glatt rot; klare Unsportlichkeit von Monschein, daher gelb.

4.) Der einzige Fehler vom Schiri in dieser Szene ist, dass er das Spiel mit einem Freistoß für Altach weiterführen läßt, obwohl es ja eigentlich ein Foulspiel von Netzer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel gestern war schwach. unser team hätte die austria von anfang an unter druck setzen müssen. tekpety hätte starten müssen und so räume schaffen. er hat den speed die müdigkeit auszunutzen und noch zu verstärken. 

zu netzer: der (angedeutete) kopfstoss war natürlich idiotisch, die umstände die dazu geführt haben sind mindestens genauso verachtenswert. erst mit dieser sehr unsportlichen aktion, ich kann mich nicht erinnern jemals etwas ähnliches gesehen zu haben. dazu dann der sterbende schwan. das netzer sich danach mit dem ohrenziehen noch tiefer rein reitet passt zum gesamten spiel. 

das netzer kapitän ist und auch seit hütter immer war liegt daran das er sowohl innerhalb der mannschaft als auch auf und neben dem platz immer voraus geht und als sprachrohr fungiert. der einzige der mMn so ein standing hat ist aigner, vielleicht noch lienhart. beide sind ersatzkapitäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die zwei tore sind wir defensiv gut gestanden.

Offensiv war es großteils aber ideeenlos und zu wenig.

Hoffe auch das Tekpetey bald mal von anfang ran darf. Und man endlich auch Akylidiz die Chance gibt. Schwieriger typ hin oder her, er trifft, und das ist alles was zählt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.