-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 #17 schrieb vor 16 Minuten: Man hätte Kostic zumindest bei den Amas auf die Bank setzen können Gogo macht ja die Aufstellung immer erst am Spieltag. Und da kann ich verstehen, dass er alle Optionen offen halten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Max Hofmann Fieber und krank. Joe nicht gut genug. Offenbar ist Djuricin blind und hat das Cup-Match nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2017 Max H. ist verkühlt und nimmt Antibiotika. Joe ist aufgrund Trainingsleistung nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. September 2017 Berisha als solospitze wird wieder nicht funktionieren. Wir werden voraussichtlich das spiel machen. Da braucht man im Zentrum jemanden der den ball halten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 capitano55 schrieb Gerade eben: Auch das halte ich für riskant und sinnlos. Wenn er auf der Bank sitzt, will ich ihn ja einsetzen. Aber du hattest ja ohnehin geschrieben, man hätte sie einsetzen sollen. Was einfach unsinnig ist. Ein Kurzeinsatz am Freitag, nach einem 90min Einsatz am Mittwoch ist sicher nicht unsinnig. Vor allem da die Amas gegen den Tabellenführer gespielt haben und Kostic mit seinen Freistößen immer eine Waffe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 capitano55 schrieb vor 1 Minute: Max H. ist verkühlt und nimmt Antibiotika. Joe ist aufgrund Trainingsleistung nicht dabei. Quelle was den Joe angeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Also ich bin mit der Aufstellung nicht sehr zufrieden, hoffentlich täusche ich mich. Aber weder die Verteidiger noch der Angriff sind mMn auf der Höhe. mazunte schrieb Gerade eben: Quelle was den Joe angeht? Djuricin um sky interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2017 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Quelle was den Joe angeht? Interview mit Gogo auf Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2017 bin mit der aufstellung soweit zufrieden. bin gespannt wie sich berisha heute schlägt, ich hoff er zeigt dass er auch alleine vorne erfolgreich agieren kann. auer ist für mich auch okay, ich bin mir sicher dass er mit den spielen auf der position auch besser wird und die position gut ausfüllen kann. joelinton hat keine guten trainingsleistungen gebracht, daher ist er heute nicht dabei. ist okay so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2017 capitano55 schrieb Gerade eben: Interview mit Gogo auf Sky Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Der joe will weg und is angepisst das er nicht durfte, ein junger bub der jetzt trotzig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Der joe will weg und is angepisst das er nicht durfte, ein junger bub der jetzt trotzig wird. Woher nimmst du diese Vermutung? Im Cup hat mir sein Einsatz besser gefallen als der vom Kvilitaia.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. September 2017 WAC spielt heute in der Allianz Arena.Er spielt dann gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Gogo gefällt mir immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Woher nimmst du diese Vermutung? Im Cup hat mir sein Einsatz besser gefallen als der vom Kvilitaia.. Selbst da war er komplett lustlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts