E-Bundesliga


Decay26

Recommended Posts

Gast
J.E schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man schon glaubt, diesen Dreck mitmachen zu müssen, sollte man vielleicht auch über die Ergebnisse zeitnah informieren. 

Wenn du es als „Dreck“ bezeichnest, weshalb interessieren dich dann die Resultate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 12 Minuten:

Beide Ebundesliga Finale (Team und Einzel) verloren. Wobei man im Teamfinale bei 3 ausständigen finalspielen und 4 Punkten Vorsprung gegen den direkten Konkurrenten Sturm alle 3 verloren hat... 

 

und da verstehe ich nicht, wenn man schon vor dem titel steht, dass da nichts kommt auf der hp. kein hinweis, wann, wie zum schauen usw.

es wirkt für mich wie ein lästiges beiwagerl (es kommt halt irgendwann ein bericht, um die pflicht zu erfüllen). entweder man macht es gescheit, oder sollte es gleich lassen. mich persönlich interessiert es eh nicht, aber es wird ja wohl wen geben, und die sollte man schon (und nicht nur über insta) ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor einer Stunde:

wieso nicht? schaue ja auch, wie rapid gespielt hat 

OK, auch wenn der Vergleich etwas hinkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:

wieso nicht? schaue ja auch, wie rapid gespielt hat 

 

Castor schrieb vor 9 Minuten:

OK, auch wenn der Vergleich etwas hinkt :davinci:

hinkt gar nicht mal so, nachdem Austria 2. in der E-Bundesliga wurde wie Rabit in der MS und man sich somit auch irgendwas wie Meister in seinem eigenen Universum nennen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

https://fk-austria.at/news/prominente-neuzugänge-auf-dem-esports-sektor

Zitat

Prominente Neuzugänge auf dem eSports-Sektor

Austria Wien verstärkt sein eSports-Team mit FIFA-Profi Maximilian 'Maxi' Mayrhofer, der zuletzt bei Red Bull Salzburg unter Vertrag stand. Außerdem stößt Tobias 'en9rm_offical' als Content Creator neu zu den Veilchen, um die Professionalisierung auch in diesem Bereich fortzuführen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mMn wirklich eine Schande für einen Sportverein. Ich hätte gehofft, dass mit der neuen Führung in die andere Richtung gearbeitet und versucht wird, die Jugend von den Spielekonsolen weg und auf den Fußballplatz zu bringen. Alleine beim Wort "eports" dreht es mir den Magen um. Gut früher sah man im Kurzsport auch regelmäßig irgendwelche Biertrinkwettbewerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das ist mMn wirklich eine Schande für einen Sportverein. Ich hätte gehofft, dass mit der neuen Führung in die andere Richtung gearbeitet und versucht wird, die Jugend von den Spielekonsolen weg und auf den Fußballplatz zu bringen. Alleine beim Wort "eports" dreht es mir den Magen um. Gut früher sah man im Kurzsport auch regelmäßig irgendwelche Biertrinkwettbewerbe.

Ok alter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Das ist mMn wirklich eine Schande für einen Sportverein. Ich hätte gehofft, dass mit der neuen Führung in die andere Richtung gearbeitet und versucht wird, die Jugend von den Spielekonsolen weg und auf den Fußballplatz zu bringen. Alleine beim Wort "eports" dreht es mir den Magen um. Gut früher sah man im Kurzsport auch regelmäßig irgendwelche Biertrinkwettbewerbe.

Was ist wenn in 10 Jahren der eSportszug total abgeht, die Medien übergehen und man damit richtig Geld und Fans lukrieren kann.

Und wir in diesem Bereich nichts gemacht hätten. Wärs dann besser?

Dann wird wieder geraunzt warum der Verein wiedermal alles verschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.