Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) @Joga Bonito du musst aufstellen (my team => roster), dann sind deine chancen riesig gegen mich zu gewinnen /e: hui, bledsoe will anscheinend einen trade. es wird wieder mal zeit für tyler ulis bearbeitet 23. Oktober 2017 von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 1 Stunde: @Joga Bonito du musst aufstellen (my team => roster), dann sind deine chancen riesig gegen mich zu gewinnen schon vor 2 Tagen gemacht bearbeitet 23. Oktober 2017 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2017 Joga Bonito schrieb vor 10 Minuten: schon vor 2 Tagen gemacht sehr fein, aber wenn du einen spieler vom waiver wire holst erlischt sich deine aufstellung von alleine und du musst wieder die aufstellung einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Oktober 2017 Trujillo schrieb vor 14 Minuten: sehr fein, aber wenn du einen spieler vom waiver wire holst erlischt sich deine aufstellung von alleine und du musst wieder die aufstellung einstellen. hä? wie wo was? also wenn ich auf Roster geh, hab ich paar Starter, paar utility layers und 2 bench players. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2017 Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: hä? wie wo was? also wenn ich auf Roster geh, hab ich paar Starter, paar utility layers und 2 bench players. jep und bench player sollten keine spiele bestreiten, aber den dreh scheinst jetzt heraus zu haben. würde mich echt überraschen wenn ich nicht verliere. anscheinend sind die bucks und knicks an bledsoe interessiert. so eine giannis oder zinger mit bledsoe kombi wäre schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Oktober 2017 Geht ein Matchup über ne ganze Woche oder wie ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 Joga Bonito schrieb vor 15 Minuten: Geht ein Matchup über ne ganze Woche oder wie ist das? ja, sonst wärs gar bissi viel zufall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Oktober 2017 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: ja, sonst wärs gar bissi viel zufall Eben Weil ich denk ma grad...hmm, ich bin 2-8 hinten, aber es hat auch kaum wer von mir gespielt heut Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 puh es ist erst kurz gespielt in der neuen Saison, aber ich glaub, ich könnte da ein, zwei echte Steals gemacht haben George Hill dagegen könnte ein Rohrkrepierer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Also ich hab die Sick,Ill,Out,Injured AllStars. Ich bin so Fucked up diese Saison bearbeitet 27. Oktober 2017 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2017 Suremo schrieb vor 55 Minuten: Also ich hab die Sick,Ill,Out,Injured AllStars. Ich bin so Fucked up diese Saison Anthony Davis, CP3 und Wade.... da hast das Risiko ja mit eingekauft..... und noch ziemlich viel für Thomas auch verbraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Oktober 2017 Steven Adams muss jetzt nicht mehr seine Zeit mit Kanter teilen und war die 3$ allemal wert. Fultz hab ich schon abgegeben, der tut sich grad sehr schwer...Melo (18$) könnte ne echt gute Season spielen und dann wär der auch billig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Oktober 2017 joel benny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2017 ich kann über den zwischenstand nicht meckern wenn payton, bledsoe und m turner ncht spielen - mit bisschen glück geht sich vielleicht noch ein unentschieden aus. trotzdem zipft mich die situation um bledsoe langsam an. umso länger ein trade dauert, umso größer wird meine sorge, dass bledsoe bei einem contender landen wird und er somit nicht mehr viel spielzeit sehen wird. Batigol_7 schrieb am 27.10.2017 um 10:27 : puh es ist erst kurz gespielt in der neuen Saison, aber ich glaub, ich könnte da ein, zwei echte Steals gemacht haben George Hill dagegen könnte ein Rohrkrepierer werden oladipo war echt ein steal, bum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 29. Oktober 2017 Trujillo schrieb vor einer Stunde: ich kann über den zwischenstand nicht meckern wenn payton, bledsoe und m turner ncht spielen - mit bisschen glück geht sich vielleicht noch ein unentschieden aus. Bei mir spielt nur Bradley heut, könntest das noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts