Atlas Postinho Geschrieben 4. Oktober 2017 @Keyser SozeHab dich eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Oktober 2017 Ich hab jetzt 08.10 - 20:30 genommen. Auction Draft selbstverfreilich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Oktober 2017 Also.. bis jetzt haben sich in diesem Thread gemeldet: Batigol, Trujillo, hgv, Bane, PAT87, Keyser Soze, Vegi und ich. Gehen noch ab: Selectah, Korkinho, Suremo, und Kante. Bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2017 schreib den @ vor die nicks, dann sehen sie es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Oktober 2017 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: schreib den @ vor die nicks, dann sehen sie es auch Hab eh schon gesagt, dass ich dabei sein werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2017 damit wären wir 9 @Suremo, @K0RK1NH0 aufwachen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2017 letzte aktivität im märz, ugh. ich hab jetzt mal bisschen werbung gemacht im nba thread. falls wir 10 bleiben, würde ich vorschlagen, dass wir die roster spots auf 13 hochschrauben damit der free agent markt schön abgegrast bleibt. ein extra bench spot tut denk ich nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2017 Klingt gut mit dem zusätzlichen bankplatz. vielleicht kann ich noch einen freund zum mitmachen bewegen, ich gebe bescheid. 10 Spieler wäre aber zur not auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Oktober 2017 Also ich hätte jemanden der mitmachen würde und auch durchhalten, hab selber schon mit ihm Fantasy bei ESPN gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2017 Kante schrieb vor 31 Minuten: Also ich hätte jemanden der mitmachen würde und auch durchhalten, hab selber schon mit ihm Fantasy bei ESPN gespielt. perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja ich bin da! Entweder Sonntag 15.10 oder evtl. eine andere Uhrzeit ich hab hier an der Westküste 9h Zeitverschiebung zu euch. Ich bin an diesem Sonntag am Weg von Las Vegas nach Los Angeles. bearbeitet 6. Oktober 2017 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2017 Suremo schrieb vor 10 Stunden: Ja ich bin da! Entweder Sonntag 15.10 oder evtl. eine andere Uhrzeit ich hab hier an der Westküste 9h Zeitverschiebung zu euch. Ich bin an diesem Sonntag am Weg von Las Vegas nach Los Angeles. ist eh eine ideale fahrstrecke um währenddessen nur spieler aus der pacific division zu draften von mir aus können wir auch erst am 15.10. draften. wie schauts mit euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Oktober 2017 Ja freilich ginge das auch noch bei mir. Wäre vielleicht eh besser, dass wir noch den 12ten finden. Geht der 15.Oktober für jemanden gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2017 15. passt für mich auch, vl eh besser. Ich kann frühestens ab 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Oktober 2017 15.10. passt mir sogar etwas besser. sonntag wäre evtl. knapp geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts