Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Statistik schießt keine Tore. ..weißt aber eh...so wie Umfragen keinen Sieg vorhersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 laskler89 schrieb vor 1 Minute: unglaublich, diese rotiererei im cup geht mir so auf den socken. das muss man schon auch glasner ankreiden, denn das ist das spiel des jahres für grödig. anstatt riemann spielen zu lassen, bringt er den schwindlichen goiginger. So ein Blödsinn, Erdogan hat unbedingt eine Pause gebraucht, die andern außer Wiesinger sind Stammspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2017 Jetzt kommt glatt noch so ein fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 joooooooooooooooooooooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2017 So eine leiwande Partie. Das ist Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 19. September 2017 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2017 ok doch 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2017 petzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2017 das spiel easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2017 4:4 für den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 19. September 2017 Jaaaaa 4:4 Wahnsinn, des kost Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 4:4 ehc grödig vs. black-white LASK unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Wir sehen heute eine der legendärsten Cuppartien der letzten 10 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: 4:4 für den LASK nicht gegen? bearbeitet 19. September 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September 2017 Ich bin dafür dass das Spiel abgebrochen und neu ausgetragen wird. Ist doch viel zu nass dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts