Dansch10

SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker 1:1 (0:0)

81 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 9
 

2662.png?lm=1434473449 - 503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Samstag 23.09.2017, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

18 Spiele - 7 S / 4 U / 7 N
30 : 34 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

0 : 2 (15.04.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeschlagene boxer sind die gefährlichsten. hab das spiel gegen den fak gesehn. bin der meinung, dass der skn phasenweise gut gespielt hat. olli lederer hat keinen aufgescheuchten haufen auf das feld geschickt. fatal allerdings wirklich war der zeitpunkt der trainerbestellung. hätte viel früher passieren müssen. mit einem sieg kann eine serie gestartet werden, nur den beginn hierfür erst nach dem nö-derby. einzige chance für den skn sehe ich darin, dass sich die admira als favorit bislang in dieser saison schwer tut, siehe unser auswärtsspiel beim wac

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar hofft man auf den viel zitierten trainereffekt, der kommt aber leider nicht immer automatisch. lederer ist natürlich kein zauberer, der der mannschaft in 4 tagen die unglaubliche verunsicherung austreiben kann.

problematisch für die kommende partie werden die sperren von huber und ambichl sein. dazu kommt noch die angespannte verletztensituation (die sich im laufe der woche hoffentlich noch ein wenig entspannt).

positiv ist, dass unser trainer garantiert einen guten plan haben wird, um sein ex-team schlagen zu können.

ich befürchte leider eine sehr mäßige besucherzahl...wenn's so weitergeht, haben wir bald so wenige zuschauer wie die austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
torshavn schrieb vor 39 Minuten:

positiv ist, dass unser trainer garantiert einen guten plan haben wird, um sein ex-team schlagen zu können.

den Plan kann er nur mit einer entsprechenden Truppe umsetzen. Huber und Ambichl gesperrt, dazu wichtige Spieler verletzt. Und selber einlaufen wird der Lederer wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist reif....für unseren ersten Sieg gegen den SKN in der NV-Arena. :yes: Ob ich damit recht habe, wird sich am Samstag zeigen. Erwarte einen Gegner, der nicht nur Vollgas kämpfen und kratzen wird, sondern auch eine sehr gut eingestellte Mannschaft, dank Oli. Freue mich jedenfalls schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Die Zeit ist reif....für unseren ersten Sieg gegen den SKN in der NV-Arena

im Normalfall würde ich antworten, dass die Hölle noch nicht zugefroren ist, also die Zeit ist eigentlich noch nicht reif :)

Aber da derzeit der Oli-Effekt nix nutzen wird weil die halbe Stammelf nicht spielen kann, wirds wohl doch einen ungefährdeten Admira-Sieg geben. Pak könnte seinen kleinen dicken Präsident noch kontaktieren ob der noch eingreifen kann. Aber dann kommts ihr mitn verwirrten blonden USA-Präsi. Und so weit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

im Normalfall würde ich antworten, dass die Hölle noch nicht zugefroren ist, also die Zeit ist eigentlich noch nicht reif :)

Aber da derzeit der Oli-Effekt nix nutzen wird weil die halbe Stammelf nicht spielen kann, wirds wohl doch einen ungefährdeten Admira-Sieg geben. Pak könnte seinen kleinen dicken Präsident noch kontaktieren ob der noch eingreifen kann. Aber dann kommts ihr mitn verwirrten blonden USA-Präsi. Und so weit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen.

Genau und der Schupp kommt dann vielleicht mit der Mutti Merkel und irgendwann wirds dem Onkel Erwin zu viel - haut auf den Tisch und alle guschen sie! :p 

Zum Spiel, ich muss es leider aus der Ferne und nur auf dem Ticker verfolgen und bin gespannt. Wenn unsere Admira den Schwung von 2 Siegen mitnimmt, sollte eigentlich nichts passieren. Jedoch hat der SKN absolut nichts zu verlieren, deshalb ganz schwer auszurechnen, auch was sich Oli einfallen lässt.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor lauter tiefstapeln könnte man fast meinen, ihr wollt uns die 3 punkte gleich schenken oder wir brauchen sie uns nur abzuholen. ganz so chancenlos ist der skn nicht. speziell dann nicht, wenn wir wegen derlei statements uns in sicherheit wiegen. ein derby hat immer eigene gesetze, und im fussball gewinnt nicht immer das bessere team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ambichl ist ein braver Bub, das wird bei der Beurteilung auch berücksichtigt. Ein Holzhacker,  der öfters Rot sieht, hätte zumindest 2 Spiele bekommen.

das ist uninteressant - wer so reingeht darf nicht nur ein Spiel bekommen! Wurscht was er vorher getan hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.