SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

da scheinbar auf der gesamten Ost vor Anpfiff keiner mit einem Punkt gerechnet hat wurde am Ende fast schon wie nach einem Sieg zufrieden gesprochen. In der 1. HZ das wohl langweiligste Spiel, das es je in der NV Arena gegeben hat. Angsthasenfußball auf beiden Seiten.

2. HZ dann richtig gut, dann hätte man sich den Sieg verdient. Spielüberlegen, viel mehr Chancen, Elfersituation, äußerst knappes Abseitstor wenn es überhaupt eines war. Ja, als Tabellenletzter hast halt auch kein Schiedsrichterglück.

Insgesamt ein sehr positiver Auftritt, der sich trotz Remis wie ein Sieg anfühlt. Der Weg stimmt. Man darf nicht vergessen, 7 verletzte sehr wichtige Spieler, dazu die zwei Leitwölfe gesperrt. Also ich hätte heute sogar ein Debakel erwartet, aber sicher nicht, dass man die Admira nur mit Pech nicht mit leeren Händen heimschickt. Die sind auch nicht irgendwer, haben letzte Woche sogar Sturm geschlagen. Den Sieg holen wir uns dann in der Südstadt wenn bei uns wieder alle fit sind. :clap:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Szene des Spiels war für mich gegen Ende als Rasner zu Muhamedbegovic geht um mit ihm abzuklatschen nach erfolgreichen Tackling von ihm. So einen Spirit hat man vermisst :)

War ordentliche Partie von allen, Lederer der neue Messias.

Wenn man jetzt auch noch die Fußballexperten auf er Ost wegbringt die meinen wieso auch immer reinpfeifen zu müssen wenns einen Rückpass gibt(in so einer Situation wo die Jungs ein gutes Spiel machen und zuletzt sowieso nicht von Selbstvertrauen überschüttet sind deppert reinzupfeifen :facepalm:) kann man wieder mit Vorfreude ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schon im spiel degen den fak hat man im ansatz gesehn, dass ihr auf keinen fall so schlecht seid, wie es euer tabellenplatz oder eure bisherige punkteausbeute vermuten lässt. und uns habt ihr heute ordentlich paroli geboten. wobei unsere einstellung ( vornehm ausgedrückt) und eure (noch) vorhandene unsicherheit das unentschieden gerecht erscheinen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Muhamedbegovic auch mit einer starken Partie

stimmt, war glaub ich erst sein 2. Bundesligaspiel, oder? Generell war heute ein anderes Auftreten spürbar. Viele haben ja (wie ich) befürchtet, dass die jungen Spieler heute unter Druck die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

stimmt, war glaub ich erst sein 2. Bundesligaspiel, oder? Generell war heute ein anderes Auftreten spürbar. Viele haben ja (wie ich) befürchtet, dass die jungen Spieler heute unter Druck die Nerven verlieren.

Ohne Druck der Admira konnten sie die Nerven nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Druck der Admira konnten sie die Nerven nicht verlieren.

sie ließen keinen Druck zu. Die Fallmann-Dreierabwehrkette, die bei gegnerischem Ballbesitz zu einer Fünferkette werden sollte, funktionierte nie.

Lederer hat das Spiel umgedreht wie man heute deutlich gesehen hat. Stinknormale Viererkette, die unter Druck zu einer Fünferkette wird indem Petrovic zurückrückt. Das hat vor allem in der 1. HZ die Admira aus meiner Sicht anlaufen lassen.

Jetzt nachdem ich die Zusammenfassung auf Sky gesehen habe: Elferfoul an Stec war keines. Tor von Riski scheinbar wirklich abseits, aber äußerst knapp. Leider hat der Linienrichter hier genau hingeschaut bzw. richtig geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

sie ließen keinen Druck zu. Die Fallmann-Dreierabwehrkette, die bei gegnerischem Ballbesitz zu einer Fünferkette werden sollte, funktionierte nie.

Lederer hat das Spiel umgedreht wie man heute deutlich gesehen hat. Stinknormale Viererkette, die unter Druck zu einer Fünferkette wird indem Petrovic zurückrückt. Das hat vor allem in der 1. HZ die Admira aus meiner Sicht anlaufen lassen.

Jetzt nachdem ich die Zusammenfassung auf Sky gesehen habe: Elferfoul an Stec war keines. Tor von Riski scheinbar wirklich abseits, aber äußerst knapp. Leider hat der Linienrichter hier genau hingeschaut bzw. richtig geraten.

nachdem du die leistungen der unparteiischen eh immer kritisierst, sollte dich das jetzt doch zufrieden stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

aber äußerst knapp

Also das war nicht mal mit meinem hatscherten stream am alten 5er iphone im bootshaus am GC atzenbrugg knapp ;)

aber gratulation - mehr als das maximum aus dem spiel heraus geholt - zumindest was die erwartungen im vorfeld betrifft!

zum schluss dann beide noch mit der chance auf den lucky punch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also das war nicht mal mit meinem hatscherten stream am alten 5er iphone im bootshaus am GC atzenbrugg knapp ;)

wer von der golfenden High Society rennt denn noch mitn 5er herum? :)

 

sir_KiNgSiZe schrieb vor 7 Stunden:

nachdem du die leistungen der unparteiischen eh immer kritisierst, sollte dich das jetzt doch zufrieden stellen. 

ja, war gut gesehen, obwohl die Situation aus seiner Position sicher nicht leicht zu erkennen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.