J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 naketano schrieb vor 12 Minuten: wie realistisch sind die Chancen vor Ort noch Karten zu bekommen? @Moaka lt unserer hp problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 18. September 2017 @naketano sehr realistisch. Hab heute gelesen, dass bisher 1.000 Vorverkaufskarten (Quelle) verkauft wurden, 2.700 passen rein, denke nicht das das Stadion (werktags) ausverkauft sein wird bzw. der Gästesektor ausverkauft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. September 2017 ozzy schrieb vor 54 Minuten: komplett-rotation wird es nicht geben, wäre auch ziemlich dämlich. der gegner kommt aus der 3. leistungsstufe und kann einem somit durchaus gefährlich werden. siehe ebreichsdorf (2x) und vienna. 3-4 neue spieler wie gestern Denke ich nicht. Es wird die zweite Mannschaft spielen (soweit das mangels Altervativen möglich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. September 2017 perfekt danke perfekt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2017 Moaka schrieb vor 1 Stunde: @naketano sehr realistisch. Hab heute gelesen, dass bisher 1.000 Vorverkaufskarten (Quelle) verkauft wurden, 2.700 passen rein, denke nicht das das Stadion (werktags) ausverkauft sein wird bzw. der Gästesektor ausverkauft ist. Ist der Auswärtssektor hinterm Tor? Also die kleine überdachte Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaForever Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2017 In der IV könnte man eventuell einen neuen Spieler bringen, schon zum zu sehen wie er sich so anstellt und um ihn eventuell als Option für die Liga später zu haben. Ich denke wenn man auf 4-5 Positionen rotiert , sollte man immer noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 18. September 2017 @Makro_H: Jep, die Südhälfte davon. Siehe Plan: Oder hier: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2017 Danke @Moaka Sieht ganz gemütlich aus. Eventuell muss ich mir doch etwas Zeit freischaufeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. September 2017 (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 Übrigens nicht weit von Zipf entfernt, für Kulturinteressierte. Es tut mir im HERZEN weh, dass ich an diesem Tag in Tirol bei einem Kunden bin und am nächsten Tag nach Berlin fliegen muss. Vielleicht find ich ja noch einen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. September 2017 Pentz Klein - Ruan - Kadiri - Salamon Holzhauser Tajouri - Alhassani - Prokop - Lee Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. September 2017 Gizmo schrieb vor 37 Minuten: Übrigens nicht weit von Zipf entfernt, für Kulturinteressierte. Es tut mir im HERZEN weh, dass ich an diesem Tag in Tirol bei einem Kunden bin und am nächsten Tag nach Berlin fliegen muss. Vielleicht find ich ja noch einen Weg Kündigung heißt das Zauberwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. September 2017 naketano schrieb vor 41 Minuten: Kündigung heißt das Zauberwort. ...dann kommt die kündigung - scheißegal! austria wien spielt uniqa pokal!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2017 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Übrigens nicht weit von Zipf entfernt, für Kulturinteressierte. Es tut mir im HERZEN weh, dass ich an diesem Tag in Tirol bei einem Kunden bin und am nächsten Tag nach Berlin fliegen muss. Vielleicht find ich ja noch einen Weg Am nächsten Tag arbeiten müssen, kann und darf nie eine Ausrede sein. Hab ich zumindest hier gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2017 Lewis schrieb vor 56 Minuten: Am nächsten Tag arbeiten müssen, kann und darf nie eine Ausrede sein. Hab ich zumindest hier gelernt. Das ist kein "ich kann zu wenig schlafen" problem sondern ein "ich schaffs nicht von punkt x nach y" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts