Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Hellseher Zweckoptimist, mittwoch kann ich nicht, nächstens dienstag event doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Zweckoptimist, mittwoch kann ich nicht, nächstens dienstag event doch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Zweckoptimist, mittwoch kann ich nicht, nächstens dienstag event doch Geht mir ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. September 2017 Hab nächsten Dienstag eigenlich was wegen der Admira vor gehabt, aber wird sich schon irgendwie beides ausgehen (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Geht mir ebenso Mir auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st-poelten-macht-bei-verpflichtung-von-eldis-bajrami-ernst/ Also wird, wahrscheinlich, auch ein Ex-Admiraner gegen uns spielen. Um Eldis tut es mir leid. War für mich immer ein wertvoller Spieler. Schade, dass er nicht mehr verlängert hat, oder nicht mehr verlängert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 tommu schrieb vor 36 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st-poelten-macht-bei-verpflichtung-von-eldis-bajrami-ernst/ Also wird, wahrscheinlich, auch ein Ex-Admiraner gegen uns spielen. Um Eldis tut es mir leid. War für mich immer ein wertvoller Spieler. Schade, dass er nicht mehr verlängert hat, oder nicht mehr verlängert wurde! naja wenn die wirklich so am Sand sind das sie am Samstag jemanden sofort einsetzen, welcher am Donnerstag nicht mal noch fix verpflichtet ist, und eigentlich 0 Vorbereitung in den Beinen hat, sollte das wirklich kein Problem werden das nächste NÖ Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2017 ich schätze den eldis auch sehr. bezweifle aber, dass es per sofort dem skn weiterhelfen kann. er hat ohne zweifel die bundesliga-tauglichkeit, aber fehlende spielpraxis und das noch-nicht-kennen der abläufe beim skn kann er so schnell nicht kompensieren. daher rechne ich mit einem knappen sieg unserer mannschaft. dreimal in folge haben wir eh noch nicht oft gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2017 Wäre geil, erstmals seit Ewigkeiten zum dritten Mal in Folge die gleiche Aufstellung zu sehen: Grozu GS Starkl Knasti Saxmax Lackner DTFG Ebner Wostry Strauss Zwie Leitner Heinzi, Posch, Maranda, Holzmann, Maier, Kalajdzic, Schmidt, Jakolis Bei der nächsten gelben Karte wäre unser Kapitän gesperrt. Mach ma ein 3-1, hätt' ich g'sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten: Wäre geil, erstmals seit Ewigkeiten zum dritten Mal in Folge die gleiche Aufstellung zu sehen: Grozu GS Starkl Knasti Saxmax Lackner DTFG Ebner Wostry Strauss Zwie Leitner Heinzi, Posch, Maranda, Holzmann, Maier, Kalajdzic, Schmidt, Jakolis Bei der nächsten gelben Karte wäre unser Kapitän gesperrt. Mach ma ein 3-1, hätt' ich g'sagt. Endlich wird der obligatorische Satz "Ein x wäre durchaus ok.", nicht einmal mehr erwähnt. Da musst du dir ja sehr sicher sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2017 Manolo85 schrieb vor 11 Minuten: Endlich wird der obligatorische Satz "Ein x wäre durchaus ok.", nicht einmal mehr erwähnt. Da musst du dir ja sehr sicher sein!! Ah, danke für die Erinnerung. Grundsätzlich wäre ich ja mit einem x nicht unzufrieden. Nachdem das jetzt 14x nicht der Fall war, ist die Wahrscheinlichkeit dazu aber trotzdem gleich hoch wie am Beginn dieser Serie. Aber ich wünsche mir eh viel mehr einen Sieg von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Ah, danke für die Erinnerung. Grundsätzlich wäre ich ja mit einem x nicht unzufrieden. Nachdem das jetzt 14x nicht der Fall war, ist die Wahrscheinlichkeit dazu aber trotzdem gleich hoch wie am Beginn dieser Serie. Aber ich wünsche mir eh viel mehr einen Sieg von uns! Ich bin ganz ehrlich, in Anbetracht der ganzen Umstände wäre ich mit einem X definitiv nicht zufrieden. Unsere Jungs sind super drauf und schwimmen hoffentlich auf dieser Welle weiter, der Gegner hingegen ist durch Verletzungen und Sperren massiv ersatzgeschwächt und sicher auch mental ziemlich angeknackst. Dennoch muss "die Messe erst gelesen werden", bin dennoch zuversichtlich und denke auch, dass die Startaufstellung nicht geändert werden sollte. Knasi soll ruhig dort weitermachen, wo er gegen Sturm aufgehört hat, dann steht er beim nächsten Länderspiel vielleicht im "richtigen" Teamkader. Saxl natürlich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2017 Drei Punkte wären enorm wichtig um das erste 4tel super abzuschließen und ganz einfach oben dran zu bleiben! Aber ich glaube nicht, dass es einfach wird. Aufstellung wird sicher nicht geändert. War ja kein Grund. Also hinfahren und drei Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2017 ich rechne auch mit 3 punkten! aber das minimalste minimalziel MUSS ein unentschieden sein. die admira darf auf keinen fall skn zum leben erwecken analog zum wac. die waren vor unserem gastspiel auch nirgends........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. September 2017 tommu schrieb vor 12 Stunden: Also wird, wahrscheinlich, auch ein Ex-Admiraner gegen uns spielen. ob ein Ex-Admiraner spielen wird musst du den Ex-Admiraner auf der Trainerbank fragen. Ich schätze aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts