Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) 9. Runde, Bundesliga SK Niederösterreich St.Pölten - FC Admira/WackerSamstag, 23. September 2017, Spielbeginn: 18:30 Uhr NV-Arena, St.Pölten nächstes Spiel das erste NÖ Derby in der Saison 2017/2018 - gleich mal gegen unseren Ex-Ex Trainer Aufstellung würde ich gar nicht großartig ändern! Spielanlage ebenfalls nicht - wenn der Olli kommende Woche nicht herumzaubert, braucht man keine großartige Angst vor denen haben! bearbeitet 18. September 2017 von halbe südfront 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: nächstes Spiel das erste NÖ Derby in der Saison 2017/2018 - gleich mal gegen unseren Ex-Ex Trainer Aufstellung würde ich gar nicht großartig ändern! Spielanlage ebenfalls nicht - wenn der Olli kommende Woche nicht herumzaubert, braucht man keine großartige Angst vor denen haben! +1 Ambichl und Huber werden gesperrt sein. SKN hat ja kein Cupspiel, sprich nur wir die Doppelbelastung. Wird vermutlich darauf ankommen, wie am Mittwoch rotiert wird- deshalb könnte es am Samstag durchaus zu einer anderen Aufstellung kommen als gestern, auch wenn ich mir die gleiche wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Huber und Ambichl gesperrt, soll schlimmeres geben. Wenn man die Grundtugenden auf den Platz bringt und weiterhin gepflegten Fussball zeigt sollte einem Derbysieg nix im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: eshalb könnte es am Samstag durchaus zu einer anderen Aufstellung kommen als gestern ich würde die andere Aufstellung einfach am Mittwoch wählen! Maier für Toth Holzmann für Ebner Maranda für Strauss Jakolis und der Lange ebenfalls von Beginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Chan_White schrieb vor 11 Minuten: Huber und Ambichl gesperrt, soll schlimmeres geben. Wenn man die Grundtugenden auf den Platz bringt und weiterhin gepflegten Fussball zeigt sollte einem Derbysieg nix im Wege stehen. Ja, endlich wieder einmal ein Sieg in St. Erwin wäre schön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ja, endlich wieder einmal ein Sieg in St. Erwin wäre schön! wann gabs den eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Der Lange, hehe. Hat auch einen Namen, der Lange. Oder wollen wir ihn ab jetzt einfach den Langen nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Der Lange, hehe. Hat auch einen Namen, der Lange. Oder wollen wir ihn ab jetzt einfach den Langen nennen? ich geh davon aus das er einen Namen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: wann gabs den eigentlich? Letzter Sieg dort war am 12.7. 2010, 4-1. Kann mich noch erinnern, war schön. Und verbunden mit einem leichten Damenspitz. Ich glaube, das war einen Tag nach dem WM-Finale. Aber in der NV-Arena haben wir noch nie gewonnen, also wirds eh Zeit. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: ich geh davon aus das er einen Namen hat Ja, er heißt der Lange. The long one. Il lungo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 ich denke, wir können das manko der doppelbelastung dem skn gegenüber mit rotation im cupspiel mittwochs wettmachen. ohne die qualität unseres cupgegners schmälern zu wollen, das muss mit einer 1b-elf klappen. meiner meinung nach muss das nö-derby oberste priorität haben, da steht aus genannten gründen immens viel am spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 admira_1973 schrieb vor 3 Minuten: ich denke, wir können das manko der doppelbelastung dem skn gegenüber mit rotation im cupspiel mittwochs wettmachen. ohne die qualität unseres cupgegners schmälern zu wollen, das muss mit einer 1b-elf klappen. meiner meinung nach muss das nö-derby oberste priorität haben, da steht aus genannten gründen immens viel am spiel. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Ich will endlich im Erwin Pröll Stadion einen Admira Sieg sehen! bearbeitet 17. September 2017 von Chan_White 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Die SKN- Niederlage heute war heftig , aber ich habe immer ein ungutes Gefühl , wenn wir gegen jemanden spielen , der schon lang nicht gewonnen hat . Diesmal sollten wir , BITTE , eine Niederlagenserie prolongieren !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Ja, endlich wieder einmal ein Sieg in St. Erwin wäre schön! St.Erwin? Heisst doch jetzt Miklleiten . Der Lederer hat im Sky Interview zwar bedauert, dass man gegen unseren Lieblingsverein 1:5 verloren hat, aber gleichzeitig betont, dass er gegen uns fix mit dem ersten "3er" rechnet. Keine Ahnung was ihn da so sicher macht. Vieleicht hat er es geträumt.? bearbeitet 18. September 2017 von Landcruiser Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Frauenkirchen war auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts