IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2017 themanwho schrieb vor 40 Minuten: Marcos (!) Kapitän Immerhin der am längsten dienende Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. September 2017 Der Platz schaut ja ordentlich tief aus, da darf man schon froh sein, dass gespielt werden kann...Wobei die Neusiedler offensichtlich mehr mit dem Regenwetter anfangen können, zumindest haben sie schon 2, 3 richtig gefährliche Chancen herausgespielt und nur knapp vergeben...Dafür haben sie sich um die mitgereisten Fans angenommen und auf die überdachte Haupttribüne gelassen, doch recht nahe zum heimischen FC, so gefällt der Cup.Marcos (!) KapitänDie Begeisterung Chabbis ihm gegenüber ist bekannt, dennoch überrascht mich die Nominierung, da hätte ich doch einige Andere zuvor gesehen, v.a. Stankovic. Wenn unsere dauerverletzten Urgesteine wieder zurück sind, sieht di Hierarchie ohnehin wieder anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. September 2017 Das ist nichts neues ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2017 burton schrieb vor 8 Minuten: Das ist nichts neues ! Was ist nichts Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2017 Hat sich Stankovic verletzt, oder warum wurde er ausgetauscht?Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2017 jusn84 schrieb vor 1 Minute: Hat sich Stankovic verletzt, oder warum wurde er ausgetauscht? Das weiß kein Mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. September 2017 Na, also. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 19. September 2017 Wor immens wichtig de Standard Bude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. September 2017 Klassischer Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. September 2017 Die Führung ist mittlerweile absolut verdient, jetzt sollten wir noch das zweite machen, um einen Haken unter die zweite Runde zu setzen.Angesichts der frühen Auswechslungen und der wenigen Ersatzspieler heute haben wir ohnehin keine andere Wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Ein zweites Tor wäre jetzt ideal, vor allem für meine Nerven. UPDATE: Einzug in die 3.Runde: Check bearbeitet 19. September 2017 von DavidB7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. September 2017 Unspektakulär weiter, ich bin nicht unzufrieden. Den Blick bereits auf die nächste Runde gerichtet, gefällt mir auch der Aufstieg von Oedt und St. Florian. Würde mir wieder mal Cupduell im eigenen Bundesland bei einem Unterhaus-Verein wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2017 Man muss nur mal schauen, wie schwer sich die anderen tun. BW und Lustenau raus, der LASK mit dem Ausgleich in der Verlängerung, Hartberg war 0:2 in Horn zurück und Wacker hat erst in der 81. das 1-0 in Amstetten gemacht. Hauptsache weiter, gutes Spiel konnte auf diesem tiefen Acker nicht zusammenkommen. Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten: Unspektakulär weiter, ich bin nicht unzufrieden. Den Blick bereits auf die nächste Runde gerichtet, gefällt mir auch der Aufstieg von Oedt und St. Florian. Würde mir wieder mal Cupduell im eigenen Bundesland bei einem Unterhaus-Verein wünschen. Oedt wünsche ich mir nicht, da kannst du nur deppad ausschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2017 Wann ist auslosung für die nächste runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2017 chefhosi schrieb vor 8 Minuten: Wann ist auslosung für die nächste runde? Nirgendwo gefunden, dürfte aber schon bald sein, Achtelfinale am 24.10 + 25.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts