Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wos is mim.peda, is er scho fett Sag ich ja. Real Life Mundl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Pacult ist Legende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Normal darf gegen Elektra auch mit dieser Aufstellung nichts schief gehen. Bedenklich finde ich sie trotzdem. Aber wenn es denn doch schiefgeht, hat Djuricin dann aber massivst Erklärungsbedarf... bearbeitet 20. September 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Kostelić wlf der ivica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 Adversus schrieb vor 39 Minuten: Aufstellung laut Twitter: Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - Ljubicic - Schrammel Kostic - Petsos Arase - SHFG - Keles Kvilitaia Auch der ORF zeigt die Aufstellung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 "Die sogenannten Spiela".. Pacult.. Der Trainer von Elektra ist wohl Badewaschl im Dayjob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Auch der ORF zeigt die Aufstellung so. Falsch, statt kostic spielt laut orf kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: "Die sogenannten Spiela".. Pacult.. Pacult-Fan Picard kann endlich wieder Postler-Schmähs bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Falsch, statt kostic spielt laut orf kostelic Sei froh, der ist groß und mit dem Kopf wohl gefährlich... Billie schrieb vor 1 Minute: Pacult-Fan Picard kann endlich wieder Postler-Schmähs bringen. I see you're a man of culture, as well. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Wainer top informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 oestl schrieb am 17.9.2017 um 13:53 : Jenciragic; Müldür, Dober, Pfeifer; Felber, Kostic, Bosnjak, Keles, Leovac; Arase, Prosenik War ich gar nicht so falsch mit meinem Joke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 Pacult: Spieler von Elektra müssen morgen arbeiten.. Ganz auf meiner Linie, mem Schmäh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Pacult: Spieler von Elektra müssen morgen arbeiten.. Ganz auf meiner Linie, mem Schmäh.. muss der Peda morgen eigentlich auch arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 patierich schrieb Gerade eben: muss der Peda morgen eigentlich auch arbeiten? Ich erwarte meine Briefe schon püntklich im Briefkastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2017 patierich schrieb Gerade eben: muss der Peda morgen eigentlich auch arbeiten? Eine Bierflasche öffnen macht auch ordentlich arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts