greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2017 Pfarrwiesler schrieb vor 4 Minuten: Bitte??? — Falscher Film…! Sorry, "a wengerl z'spät“ Kein problem, wie es scheint war ich wohl wirklich im falschen film ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also ich sehe das nicht - mMn war er in vielen situationen sehr gut. vorallem im vergleich zu den anderen akteuren am feld. Würdest du ihn für einen der anderen legionäre tauschen? Für mich wirkt er schon zu langsam im vergleich zu den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 20. September 2017 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Kein problem, wie es scheint war ich wohl wirklich im falschen film ? hab' ich auch nicht angenommen / gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Ich seh erst ab dem 2. Tor zu und da ist mir SH eher umtriebiger als viele andere aufgefallen. Dass das ganze Spiel nur halb lustig ist, sieht man eh am restilchen gebotenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also ich sehe das nicht - mMn war er in vielen situationen sehr gut. vorallem im vergleich zu den anderen akteuren am feld. Find auch dass er ganz brauchbar war aber ich tu mir schwer heute leistungen richtig einzuordnen da der gegner quasi nicht vorhanden und ganz schlecht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Würdest du ihn für einen der anderen legionäre tauschen? Für mich wirkt er schon zu langsam im vergleich zu den anderen. vergleich mal mit petsos oder mit kvilitaia - die sind beide heute deutlich schwächer als hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. September 2017 Noch 4 spiele bis zum EL-Einzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: vergleich mal mit petsos oder mit kvilitaia - die sind beide heute deutlich schwächer als hofmann Petsos hat schon einige schöne aktionen heute gehabt. Ok mit kvilitaia geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Find auch dass er ganz brauchbar war aber ich tu mir schwer heute leistungen richtig einzuordnen da der gegner quasi nicht vorhanden und ganz schlecht ist! das spiel ist auch total wertlos - das wird uns in keinster weise irgendwelche erkenntnisse bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Warum pfeift der da ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Komischer schiri pfeift den vorteil ab wo murg alleine aufs tor läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Petsos hat schon einige schöne aktionen heute gehabt. Ok mit kvilitaia geb ich dir recht. also ich habe petsos in keinster weise besser als hofmann erlebt. schlampige zuspiele und sehr langsam. hin und wieder eine gute aktion. aber in keinster weise so zielstrebig wie hofmann und vorallem so gestaltend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Petsos hat schon einige schöne aktionen heute gehabt. Ok mit kvilitaia geb ich dir recht. und grade wieder einen lässigen Scheißpass gemacht, der zu einem Out führt. Das Spiel sagt garnichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: das spiel ist auch total wertlos - das wird uns in keinster weise irgendwelche erkenntnisse bringen. man könnte erkenntnistechnisch zumindest bilanzieren, dass die 1. mannschaft auch nicht schwächer gespielt hätte bearbeitet 20. September 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 SHFG sicher um einiges besser als manch andererer von uns - und das ohne Spielpraxis und Rythmus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts