Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Ich mach wieder meinen Sport, bin vom Heisldrang unterbrochen worden. mach das & viel spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 20. September 2017 schätz mal kostic soll jetzt den 2. stürmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicano Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2017 Keles war gar nichts Wechsel passt aber arase wenn was gekommen ist war es über rechts klar hatte er Fehler kleine drinnen aber bemüht und ballhungrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2017 onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Das geht sich finanziell nicht aus!;) träumen darf man noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: für mich absolut unverständlich, wobei es sicher eine besserung bringen wird aufgrund deren technischer fähigkeiten. Hätte lieber joe für kvili gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Chicano schrieb Gerade eben: Keles war gar nichts Wechsel passt aber arase wenn was gekommen ist war es über rechts klar hatte er Fehler kleine drinnen aber bemüht und ballhungrig und körperlich im nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 zidane001 schrieb Gerade eben: Wieso? Hat mit vielen Dingen recht. Ich find auch, dass er sich positiv entwickelt hat. Wir er ist und redet. Eh, er redet nicht nur Blödsinn. Aber lass ma das. Ich bin froh dass er nimmer 'im Namen von Rapid spricht'. Und ja, wir waren erfolgreich unter ihm. Trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich verstehe es auch nicht. aber er ist halt einfach ein bisserl eine diva. Kann es eventuell sein dass albanien ein anderes system spielt? Was natürlich nicht seine fehlpässe und teilweise irre abschlussschwäche entschuldigt aber vielleicht würde er in einem 2 stürmer System viel besser zur Geltung kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Hätte lieber joe für kvili gesehn wäre sicher effektiver aufgrund seiner körperlicheren spielweise. aber im endeffekt macht das spiel heute absolut keinen sinn. da gehts echt nur darum irgendwie zu gewinnen. einen positiven effekt wird kein spieler aus diesem spiel erlangen. dazu ist der gegner einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Geiler pass von petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 0:2 Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 schön eingeleitet von petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2017 Super kostic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2017 Picard schrieb vor 4 Minuten: Ich mach wieder meinen Sport, bin vom Heisldrang unterbrochen worden. Mehr Details gibts per PN. Ernesto wird schon mit der peitsche parat stehn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Easy win bearbeitet 20. September 2017 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts