onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Bei petsos merkt man, dem fehlt Spielpraxis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich find den geil haha - lass mir die freude kein problem damit, ich hab auch schon das eine oder andere tote pferd geritten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2017 Schade .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Schade war schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Den muss Willi machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 da MUSS es schon 3:0 aufwärts stehen. unser abschluss ist phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 20. September 2017 Hätte es mir schwieriger erwartet heute, sieht so aus als würden wir hier locker drüber kommen! elektra wirkt sehr ängstlich kann mir nicht vorstellen dass uns die irgendwie in gefahr bringen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) wiedermal eine schöne aktion über thurnwald. genau das richtige spiel für ihn wo er defensiv nicht gefordert ist edit: fast verschrien bearbeitet 20. September 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Bist deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 narf schrieb vor 2 Minuten: Für Schrammel haben wir zum Glück bereits zwei, notfalls drei (Auer) Ersatzspieler. Der baut leider immer mehr ab. Hoffentlich schafft er es nochmal, seine Form zu finden. Der wird spätestens im sommer weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: wiedermal eine schöne aktion über thurnwald. genau das richtige spiel für ihn wo er defensiv nicht gefordert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kein problem damit, ich hab auch schon das eine oder andere tote pferd geritten haha, würd ich smileys verwenden, dann stände hier ein herzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2017 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Hätte es mir schwieriger erwartet heute, sieht so aus als würden wir hier locker drüber kommen! elektra wirkt sehr ängstlich kann mir nicht vorstellen dass uns die irgendwie in gefahr bringen können! phu, bitte nicht verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Bist deppat Sonni schaut aus als hätte er sich angekackt bearbeitet 20. September 2017 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: haha, würd ich smileys verwenden, dann stände hier ein herzerl gib like du opfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts