FC Flyeralarm Admira/Wacker - Sturm Graz


Recommended Posts

semmerl schrieb vor 9 Minuten:

Hi Leute! Da der SKN-Admira Thread noch nicht offen ist - kommt man vor Ort an Karten für den Admira Sektor oda müssen die vorab gekauft werden? Ist ein Geschenk für meine Admira-liebende Mutter :D

Du kannst deine Karten ruhig vor ort kaufen! Wenns mehr als 200-300 Leute werden, wäre es eine riesige Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst deine Karten ruhig vor ort kaufen! Wenns mehr als 200-300 Leute werden, wäre es eine riesige Überraschung

Danke für die Info! Wusste jetzt nicht wie das bei Admira Auswärtsspielen mit personalisierten Tickets aussieht. Die Karten gibts dann ganz normal bei den SKN Ticketschaltern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 47 Minuten:

Danke für die Info! Wusste jetzt nicht wie das bei Admira Auswärtsspielen mit personalisierten Tickets aussieht. Die Karten gibts dann ganz normal bei den SKN Ticketschaltern?

Wir brauchen keine personalisierten tickets, man kennt sich auch so!

einfach zum gästesektor, dort steht die gästekassa und ticket kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

allzuviele zwingende chancen haben wir dem sk sturm nicht geboten. unsere chancen haben wir genutz analog zum mattersburg-spiel. wenn wir mit ähnlichem matchplan nach st. pölten fahren, sollte zuminderst ein punkt drinnen sein. den müssen wir machen, dann bleibt der abstand zum letzten wenigstens gleich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
nosky schrieb vor 17 Stunden:

Geiles Tor vom Knasmüllner

:clap:

nosky schrieb vor 17 Stunden:

war auch geil aber den echt so mit Gefühl reinmachen schaffen nicht viele in Österreich. Wenn man den zeitpunkt noch bedenkt (Druck) Obergeil. Respekt.

Richtig. Und der wollte das genau so, das war kein Zufall.

Styria schrieb vor 17 Stunden:

Gratulation!

Wir waren zu blöd!

Danke sehr. Wir halt dafür in Wolfsberg und gegen Austria....

Levrone schrieb vor 17 Stunden:

Wahnsinn <3

:yes: hab mit nix mehr gerechnet, um so geiler wars dann.

Kritiker81 schrieb vor 17 Stunden:

So geil! Knasi mein Held! Kalajdzic aber auch.. .

Danke Jungs, das hat gepasst heute!!!

+1

halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Grandios! Was für ein geiles Finish! 

Knasi der mit Abstand beste Mann am Feld. Er hat sich verdient den Lohn für seine Arbeit abgeholt. Auch wenn wir heute ein bissl Glück benötigt haben, unverdient war dieser Sieg nicht. 

Naja, durch die beiden Tore im Endeffekt ja. Aber kurz vorm Elfer waren wir noch der Meinung, dass er sehr diskret gespielt hat, wie auch Sax. Und die beiden sind ganz wichtig in unserem Offensivspiel. Da habe ich gestern Grozurek und Starkl besser gesehen. Bis zu den Toren halt. Und verdient hat immer der den Sieg, der mehr Tore macht als der Gegner.

limerskin schrieb vor 17 Stunden:

Ernstl Trainergott :D

Er hat gsagt, dass er noch eine Woche im Amt bleibt, weil wenn wir verloren hätten, hätte er sich wahrscheinlich selber rausghaut. :D

Chan_White schrieb vor 14 Stunden:

Tolles Spiel gsd haben unsere Burschen sich dafür belohnt. Sturm war selten offensiv gefährlich und defensiv waren sie lange auch sehr sicher. Doch dann kam Knasti! 

Erste HZ war ok, zweite bemüht, aber insgesamt zu harmlos. Eigentlich hätten wir in HZ eins schon alles klar machen müssen.

semmerl schrieb vor 4 Stunden:

Hi Leute! Da der SKN-Admira Thread noch nicht offen ist - kommt man vor Ort an Karten für den Admira Sektor oda müssen die vorab gekauft werden? Ist ein Geschenk für meine Admira-liebende Mutter :D

Deren missratener Sohn Du bist? Oder eh Admiraner? ;) Normalerweise kriegt man die Tickets vor Ort. Wennst keine Angst um die Mama hast, wir sind ja bekanntlich eine ziemlich wilde Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 30 Minuten:

Grozu hat stark begonnen, war in HZ 2 allerdings abgemeldet.

Bis er halt den Koch schwindlich gespielt hat und den Assist zum Elfer gab!

eigentlich war die Leistung von allen in Ordnung! Auch Jakolis und der Lange der von der Bank gekommen sind, waren sehr brav!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Bis er halt den Koch schwindlich gespielt hat und den Assist zum Elfer gab!

eigentlich war die Leistung von allen in Ordnung! Auch Jakolis und der Lange der von der Bank gekommen sind, waren sehr brav!!

Die Flanke kam doch von Jakolis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Knasmüllner war das Um und Auf in unserem Spiel, von Anfang bis Ende. Er hatte offensiv die meisten Ballaktionen und auch die meisten Pässe und zwar mit Abstand, er wurde ständig gesucht, hat sich angeboten und wurde angespielt. Blos Wostry in der Defensive kam auf bessere Werte. Knasmüllner spielte 44 Pässe in der gegnerischen Hälfte (59 insgesamt), der zweitaktivste Spieler war da Lackner mit 33, der aktivste Grazer (Zulj) kam auf 32.
Er war die zentrale Schaltstelle, hatte 79 Ballaktionen in den 90 minuten. Die Effektivität fehlte anderen, letztendlich hat er eben das Torschießen auch noch übernommen.

Das soll nicht bedeuten, dass die anderen schlecht waren. Im Gegenteil war das eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Goalgetter haben wir halt keinen, trotzdem haben wir nach Austria und Salzburg die meisten Tore in der Liga erzielt. Es geht darum Lösungen zu finden, wie man zu ausreichend vielen Torerfolgen kommt, egal ob in der 1. oder in der 93. Minute (hatten wir ja beides schon in dieser Saison). Das gelingt bisher ausgezeichnet. Viele Spieler die Tore erzielen sind sicher besser als ein Mittelstürmer und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich habe Sax und Knasi sehr schwach gesehen. Bis auf die letzte Aktion von Knasi. Die war sensationell!!

Sonst alle sehr gut gespielt. Man hätte müssen aber früher Tore schießen. Wir hatten viele gute Angriffe, aber der richtige Pass zur richtigen Zeit war eher selten. Mein "bester" Mann war Kalajdzic. Der ist reingekommen und hat sofort Dampf gemacht. Hat sich Bälle von weiter hinten geholt. Einfach sensationell für einen 20jährigen Nachwuchsspieler. War sofort in der Mannschaft, hat sich was getraut. Und die tolle Ablage in der 93. Minute für Knasi. Für mich der Man of the Match!!

Danke an die Mannschaft für ein tolles Spiel. AUch wenn es wieder viele Nerven gekostet hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Also Sax und Knasi habe ich alles andere als schwach gesehen!!!

 

Aber man muss auch zugeben, dass es von Sturm ziemlich blöd war. Wenn ich in der letzten Minute der Nachspielzeit einen Freistoß habe, sollte ich den besser nicht direkt zum Gegner spielen. Aber uns kanns recht sein!

 

SEHR GEIL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe Sax und Knasi sehr schwach gesehen.

 

Jegliche Statistik widerlegt das und auch das was ich (mittlerweile 3x) am Bildschirm gesehen habe spricht dagegen. Ohne die Schaltstelle Knasmüllner wären wir nie so gut im Spiel gewesen. Er war die zentrale Anspielstelle und er war der Ballverteiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Jegliche Statistik widerlegt das und auch das was ich (mittlerweile 3x) am Bildschirm gesehen habe spricht dagegen. Ohne die Schaltstelle Knasmüllner wären wir nie so gut im Spiel gewesen. Er war die zentrale Anspielstelle und er war der Ballverteiler.

Alles richtig, also weit entfernt von sehr schwach. Ich habe ja gemeint, er sei 'diskret' gewesen. Damit meine ich, dass er bis zum Ende zwar Schaltstelle war, aber an kaum einer gefährlichen Aktion beteiligt war. Wie auch Sax, außer einmal erste HZ. Da habe ich vor allem in HZ 1 Grozu und Starkl in der Offensive stärker gesehen, was den Zug zum Tor betrifft. Aber mir ist es eh egal, wer wann wie stark oder schwach spielt, es zählt in erster Linie das Team und da waren wir am Samstag sehr stark. Und gwonnen haben wir dann auch noch, danke Knasti, das Tor habe ich mir jetzt schon mindestens 20mal angeschaut. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Zug zum Tor ist ja wohl auch nicht seine primäre Aufgabe. Seine Arbeit besteht zu aller erst darin Situationen zu kreiren die jene ins Rampenlicht spülen welche diesen Zug zum Tor haben sollten. Die Positionen von Grozurek, Starkl und Sax kann man absolut nicht mit jener von Knasmüllner in diesem Spiel vergleichen. Und trotzdem hat er die dann die Tore auch noch erzielt und nicht die anderen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.